abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ravensburger Outlets

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Ravensburger Outlets

FC225FD3-7DF0-4731-A399-18DF8B3EAFCD.jpeg

1CBF4B51-14A3-4FBC-9969-2431909E6F1B.jpeg

Die Puzzlejunkies waren wieder unterwegs 😁

Das obere ist aus Soltau und das untere ist Bremen.

In Bremen hatte ich eine ganz tolle Verkäuferin 😍

Sie ist mehrmals ins Lager und hat rausgeholt was ging

Highlighted
Puzzle Profi

Dass ihr immer ausländische Puzzle findet..Da bin ich echt neidisch. Ich habe da immer Pech. Zumindest habe ich bei meinem ersten Besuch ein What  if Puzzle erwischt. 

@kleinerJohnny  Bei dem zweiten Foto haben sich aber ein bis  zwei Puzzle reingeschmuggelt die nicht vom Outlet sind, oder? Die verkaufen dort doch sicher keine Schmidt Puzzle. 🤔

Highlighted
Puzzle Ass

@kleinerJohnny  dein Freund muss sehr verrückt sein, jede Woche zu denselben Outlets zu fahren. Puzzelt ihr beide oder nur du?

Highlighted
Puzzle Fan

Das ist ja echt lieb das die verkäuferin ins Lager ging. Wenn ich dann bald auch endlich da bin würde ich wohl auch mal fragen 😉

Highlighted
Puzzle Freund

@Canberra Die beiden „nicht Ravensburger Puzzle“ habe ich in Bremen auch aus dem Lager bekommen. Ich glaube, dass Ravensburger FX Schmidt und Nathan unter sich hat.

Highlighted
Puzzle Freund

@Matador Ja, ein bisschen schon 😉Da passen wir gut zusammen 😁

Soltau ist halt im Moment am ergiebigsten und Bremen ist dann nicht mehr weit...

Brehna, Selb und Wustermark war in letzter Zeit und/oder noch nie so erfolgreich.

Der andere Rest an Outlets ist an einem Tag von uns nicht zu erreichen.

Wir puzzeln zusammen.

Highlighted
Puzzle Freund

@luca1981 Das ist in Bremen Glückssache. An wen man gerät. Das hatten wir auch schon anders...

Highlighted
Puzzle Ass

@kleinerJohnny  schrieb:

Ich glaube, dass Ravensburger FX Schmidt und Nathan unter sich hat.

@kleinerJohnny da kann ich nur zustimmen

Highlighted
Puzzle Profi

O.k. das wusste ich nicht. Schmidt habe ich einmal gepuzzelt. Was es für ein Motiv war weiß ich gar nicht mehr. Weiß  nur noch dass die Qualität so schlecht war dass ich es nach dem Legen entsorgt habe. Daher wäre ich nie auf die Idee gekommen dass die mit Ravensburger in Verbindung stehen. 

Highlighted
Puzzle Ass

@Canberra ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. @kleinerJohnny meinte "FX Schmid" und nicht Schmidt Puzzle/Spiele