Ravensburger Outlets

Christiane
Puzzle Fan

Betreff: Ravensburger Outlets

Oh, ich glaube, ich muss ganz dringend mal wieder ins Outlet. Da sind sehr schöne Motive dabei 

Matador
Puzzle Fachmann

@Markus  schrieb:

@Matador Das mit den Schmetterlingen finde ich schön. Sieht aber auch sehr schwer aus.

@Markus In 5 Wochen bringe ich deine Challenge mit, dann kannst du es wagen.

Canberra
Puzzle Experte

Ich war heute in Montabauer. Eigentlich wegen Jeans für meinen Mann. Aber natürlich bin ich auch bei Ravensburger vorbei. Das lohnt sich zur Zeit überhaupt nicht. Auf dem Tisch lagen 4 verschiedene Puzzle. Das war es. Das eine mit Wölfen hatte ich schon, ein Motiv aus der mexikanischen  Edition das da jedes Mal liegt und eines mit Drachenmotiv. Und ein einziges mit Orkas. Das habe ich mitgenommen. Will es mit zu meiner Mutter nehmen. Dann können wir alle mal dran puzzeln wenn wir Lust haben. Und dank Puzzleboard kann es jederzeit vom Esstisch geräumt werden. 

20201006_163329.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Canberra Da bin ich ja schon fast froh, dass ich das Outlet letzten Monat auf der Strecke von Würzburg nach Düsseldorf habe links liegen lassen. Das ist doof, hoffen wir auf bald andere Zeiten. 

Matador
Puzzle Fachmann

Leider ist dies überall der Fall. Nur Montabaur trifft es besonders, weil die, die größte Aktionsfläche hatten und jetzt fast nichts mehr. Hingegen andere Outlets z.B. Berlin zuvor schon enttäuschend waren. Solange im Regal was Schönes steht und ich nicht leer herauskomme bin ich zufrieden.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Wenn Corona es zulässt, werde ich Anfang November in Bad Münstereifel reinzuschauen .Wir wollen uns mit Freunden an der Ahr treffen.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Matador Berlin hat sich, finde ich, im Gegensatz zu vorher etwas gebessert und jetzt interessante Puzzle für verschiedene Geschmäcker da. Es macht doch immer wieder Spaß durch alle Ravensburger Shops zu stöbern 🙂

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Hier ein paar Bilder unserer letzten Outlet Erfolge

IMG_1035.JPG

Salzburg 

IMG_1036.JPG

Salzburg 

IMG_1029.JPG

Selb

IMG_1022.JPG

Brehna 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny : Oh wow, da wart Ihr aber richtig erfolgreich 👍

Davon hätte ich auch mehrere genommen bzw. habe sie schon 😎

Ganz viel Spaß beim Puzzlen 😊

Canberra
Puzzle Experte

Wow. Was für eine tolle Auswahl. Bin ganz neidisch.