Ravensburger Outlets

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Betreff: Ravensburger Outlets

Ravensburger_15.03.2021_01.jpg

Ich war vor einer Woche  noch einmal im Ravensburger Outlet in Bremen. Das Puzzle mit den Pralinen bekommt mein Mann zu seinem runden Geburtstag. 😉

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Teddyhamster Die Papageien waren regulär im Regal als wir da waren und die Painted Ladies haben wir auf dem Sonderpostentisch gefunden. Leider haben wir erst draußen gesehen, warum es dort lag. Der Karton war im Deckel komplett mit einem Cuttermesser tief eingeschnitten. Aber halb so wild, das Puzzle wird ja in Ordnung sein.

Im Moment sollen die Shops wohl viele von den 500er verkaufen. Da waren sehr viele da und auch viele Nathan Puzzle.

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Das ist ja blöd. 😞 Habe auch schon öfters kaputte Kartons erwischt. Leider sieht man das so nicht immer. Und ich kann eh schon nicht so gut sehen. Zuletzt hatte ein Karton sogar vorn ein Loch. 😞

Die Puzzles mit den Damen standen bei mir letzten Montag ganz oben im Regal. Und die Papageien ganz unten. Habe ich ganz zufällig gesehen. 😉

Wir puzzeln gerne die 500er. Kommt uns also sehr gelegen. 🙂

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Teddyhamster für 500er würde ich im Moment Soltau empfehlen. Die Auswahl war phänomenal und günstiger als in Bremen.

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, bis die Läden wieder öffnen dürfen. 

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

@kleinerJohnny  Leider ist das schlecht ohne Auto. Man muss wohl in Soltau extra einen Shuttlebus bestellen. 😞

olly2001
Puzzle Fan

@Farina  schrieb:

Sooo,anstatt online shoppen war ich heute im FOC Montabaur.

😍

Im Laden hinter der Theke entdeckte ich ein Puzzle,das ich auch gerne aufnehmen würde (Peter Pan) ist wohl nicht mehr im Programm 😞

@Farina falls du das Peter Pan Puzzle noch suchst, es ist gerade beim Onlinehändler mit A* für 13,79€ verfügbar, wobei es erst Ende Mai(!)  geliefert wird.

Farina
Puzzle Ass

@olly2001 

Danke für deine Mühe:-)

Ich wurde dann doch tatsächlich 2 Wochen später noch angerufen und Peter Pan steht seitdem hier im Regal.

Nova_5
Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

Hallo, wie groß war schätzungsweise die Auswahl an Erwachsenen-Puzzle im Ravensburger Outlet in Bremen ? Ist das der Shop im Ochtumpark? 

Frage an alle:

War schon mal jemand im Outlet in Metzingen 🧩?  Wenn ja, wie fandet ihr die Puzzle-Auswahl für Erwachsene?

Gibt es in den Outlets auch Puzzle-Motive aus anderen Ländern (Österreich/Uk..)?

Fragen über Fragen...😅

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Hey @Nova_5 ,

Ja , der Shop ist im Ochtum Park.

Ich finde die Auswahl für Erwachsene ist recht gut. Beispielsweise ist der Ortsansässige Spielzeugladen, Marktkauf, Karstadt & Galeria meines Erachtens nicht so gut aufgestellt.

Was auf der Aktionsfläche im Outlet zu finden ist , ändert sich ziemlich häufig.Mal einige 500er dann wieder viele 1000 manchmal wegen Corona nichts an Puzzles, nur Spiele.

Nova_5
Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

Dank dir 😊. Ich glaube ich schau' da einfach mal vorbei, wenn ich mal wieder dort bin und es corona-technisch möglich ist.