Ravensburger Outlets

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Tagestrip Ravensburger Outlets

Ich war heute schon wieder im Ravensburger Shop....

Nicht das ich nicht schon genug Puzzle hätte ,

aber ich musste hauptsächlich wegen eines Nähauftrages einen Stoffladen aufsuchen und der ist zufällig auf der anderen Straßenseite wie der Ravensburger Shop😁

Also Puzzle die keinen weißen Karton haben ziehen mich irgendwie magisch an!

DSCN0038.JPG

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@MatadorEigentlich habe ich gehofft in dem Outlet das gleiche Puzzle (Bremen mit dem Pfannekuchenschiff )zu finden wie Du es vor kurzem hast aber vielleicht muss ich noch warten oder nicht in Bremen und umzu danach suchen.

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber vlt. war es gerade ausverkauft. Das Motiv läuft bestimmt im Outlet Bremen sehr gut 😉 Zudem habe ich das Puzzle in vier anderen Outlets ebenso gesehen.

In einem Outlet sah ich ein neues Puzzle “Völkerschlachtdenkmal Leipzig“, ebenso Sonderproduktion.

Anonym
Nicht anwendbar

Ohne mich... @Kuh-treiber  war ohne mich im Outlet... Ich saß gespannt zu Hause und wartete auf Nachricht was die Aktionsfläche zu bieten hat und lange kam nichts. Als dann eine Meldung kam musste ich bestürzt feststellen, das die Nachricht vor 1,5 Stunden raus ging, aber erst vor wenigen Minuten bei mir ankam.

Das war dieses Mal ein Satz mit X 🤷  ich Glucke tatsächlich auf einen Vorrat von ca 80-90 Puzzlen, werde aber immer ganz flatterig wenn es um die Anschaffung neuer Puzzle geht 🤦

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber ich habe im Outlet Bremen nachgefragt. Das 1000 Teile Puzzle "Bremen" 895069 haben die vor Ort und ist auf dem Namen "SCHÄFER" hinterlegt 😉 kannst du gerne kaufen..

Ich bin nächste Woche wiedermal in Bremen

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Matador  Das ist ja der Hammer, vielen Dank dafür!

Da muss ich mich aber beherrschen das ich nicht gleich Morgen hin fahre, denn wenn ich keine Rücksicht auf meine Dezitonne nehmen...bekommen ich Ärger.

@AnonymOchtumpark ,wann hast Du Zeit?

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber am besten zeitnah kaufen. Ich kann nicht versprechen wie lange es hinterlegt bleibt, aber bestimmt 5 Tage.

Namen nicht vergessen - SCHÄFER

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@MatadorDas Puzzle ist jetzt bei Mir😀.

Im Regal stand das Puzzle aus Bremen auch und zwar in voller Breitseite, nicht wie alle Anderen längs.

Ich habe mich noch ein wenig mit der Verkäuferin in dem Shop unterhalten...

Sie sagte das gerade eine neue Lieferung gekommen ist d.h. nächste Woche gibt es etwas neues auf der Aktionsfläche(wie gerne hätte ich auspacken geholfen)!Leider hab ich nächste Woche wohl keine Zeit😓.

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber freut mich 😉

dann bin ich gespannt was mich nächste Woche in Bremen erwartet..

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber ich war vorhin in Bremen und kann mich nicht beklagen.. war guter Mix

Zumindest bessere Auswahl, als die letzten Male