Ravensburger Outlets

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Ravensburger Outlets

@KleinesGespenst Danke Dir 

Unser Regal ist jetzt voll. Jetzt muss ich langsam machen 😁Mal schauen, ob das klappt 😁🙈

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@kleinerJohnnyCool , die Super Mario Challenge und die gibt es schon im Outlet obwohl es eine Herbstneuheit ist.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@KleinesGespenst Welche von den Puzzeln kannst Du Dein nennen?

Farina
Puzzle Ass

Oooh wie schön.

Das 2000er Holzpuzzle😍

Anonym
Nicht anwendbar

@kleinerJohnny ach was, Regal voll gibt es nicht! Neues Regal kaufen und schon kanns weiter gehen🤭

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny  Also ich habe den Mt. St. Michel und die Tower Bridge, und zu Outlet Preisen würde ich das 2000er Holzpuzzle mitnehmen, und das in dem selben Foto rechts unten mit dem Sonnenauf- oder Untergang, da kann ich gerade die Beschriftung nicht lesen. Auf dem nächsten Foto den 1000er Tiger würde ich auch zu normalen Preisen mitnehmen. Die Gewürze auf der Leine zu Outletpreisen auch. Und auf dem letzten Foto die beiden 1000er unten in den quadratischen Schachteln, die würde ich auch mitnehmen 😊

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Anonym 😂Mein Freund bekommt einen Schreikrampf wenn er das liest 😁

Aber Du hast schon Recht.

Ich habe gedacht zwei Regale für Aufheben und eins für den Puzzledurchlauf😉

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Super! @kleinerJohnny  Davon habe ich nur "Amsterdam", die "Stamps Challenge" und das letzte quatratische mit dem roten Kardinalvogel. Glückwunsch!!

luca1981
Puzzle Ass

@kleinerJohnnywas ne coole Ausbeute. Und so viel so richtigen Outlet Preisen.

Ich wünschte ich hätte bei meinem einzigen Besuch auch mehr als eins ergattern können.

Karss das das Mario auch schon günstiger ist, ist ja noch neu. Bin zwar auch Mario Fan aber ist mir zu viel rot. Zum Outlet Preis hätte ichs aber auch mit genommen.

Birgit72
Puzzle Ass

Wirklich tolle Ausbeute, @kleinerJohnny ! Dazu noch die, die du für mich mitgebracht hast. 

War im Auto noch Platz für eure Koffer? 😎