Ravensburger Outlets

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Ravensburger Outlets

Danke @Birgit72. Die Puzzle haben auf der Rückbank Platz genommen 😁

Deine Puzzle habe ich nicht mit fotografiert. Ist ja Deine Ausbeute 😉

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Oh @Birgit72 , da ist @kleinerJohnny aber ein richtiger Schatz, oder? Ein Bild von "deiner" Ausbeute würde ich aber trotzdem gerne sehen ........... schließlich bin ich neugierig und stehe dazu. 😉

Birgit72
Puzzle Ass

Aber sicher doch, @Speedy2000 . Wenn das Paket da ist, werde ich fotografieren.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Speedy2000  schrieb:

Oh @Birgit72 , da ist @kleinerJohnny aber ein richtiger Schatz, oder? Ein Bild von "deiner" Ausbeute würde ich aber trotzdem gerne sehen ........... schließlich bin ich neugierig und stehe dazu. 😉

Holla die Waldfee, da ist aber jemand auf Kuschelkurs 😉

Aber schön, daß wir mit guter Zusammenarbeit unseren Puzzlesuchradius erweitern können. Die Community hier macht ja einiges möglich 😊

Birgit72
Puzzle Ass

Ja, genau, @KleinesGespenst .

An die österreichischen Puzzle wäre ich ohne die liebe Hilfe von @kleinerJohnny , so schnell nicht heran gekommen. Wenn überhaupt, weil es sie hier in Deutschland ja einfach nicht gibt. (Ja, ich nerve, @Anna , ich weiß, aber ich kann es einfach nicht verstehen.)

Hier also "meine" erste Outlet-Ausbeute:

IMG_9082.JPG

Alle Mann an Bord für Weihnachten, 2015 01.JPG

"Alle Mann an Bord" (Ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und mich.)

Wien, Naturhistorisches Museum, 2019 01.JPG

"Wien, Naturhistorisches Museum"

(nicht in Deutschland zu bekommen)

Wien, Schloss Schönbrunn, 2019 01.JPG

"Wien, Schloss Schönbrunn"

Großglockner Hochalpenstraße im Abendlicht, 2019 01.JPG

Und meine geliebten Kärntner Berge (naja, wenigstens zur Hälfte kärntnerisch):

"Großglockner Hochalpenstraße im Abendrot"

Dies wird auch eines der wenigen Puzzle, die dieses Haus nur über meine Leiche oder bei Umzug verlassen.

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Birgit72 ,

es freut mich sehr, dass dir die Österreich Puzzles nun besitzt und sie dir so gut gefallen !😊 Ich hoffe du hast viel Spaß beim Puzzeln . 🧩🧩

PS: Nerven tust du mich auf keinen Fall! 

Liebe Grüße

Anna

Farina
Puzzle Ass

Gestern konnte ich in Montabaur Bekanntschaft mit einer für mich neuen englischen? Serie machen.

Wie ich finde sehr ansprechende Motive.

Hier mein Schnapper:20201017_131705.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Farina, supiiiiii! Ich glaube, es gibt inzwischen 13 (oder so) davon, ich habe auch nur zwei ("Rose Cottage" und "River Cottage"). Würde ich auch sofort mitnehmen! Schönen Sonntag!

Birgit72
Puzzle Ass

Ja, die sind nett. Würde ich zum Normalpreis zwar nicht kaufen, aber wenn es vergünstigt wäre...

Speedy2000
Puzzle Fachmann

So, gestern war dann wieder Ochtrup angesagt:

Den "Giftschrank" bekommt man dort z.Z. nicht, ein Puzzle mit dem Foto einer Bibliothek als Motiv leider auch nicht. @Christiane : das 9000er Minions war im Angebot, wenn du es also doch gewollt hättest. Ich habe nicht wirklich auf den Preis geguckt, weil ich dachte: sehe ich ja auf dem Foto (unten). Ich glaube 90,30 € (???) minus 5% Kassenrabatt. Weder die "Cottage" Serie, noch "My Haven" gab es für mich. Die Aktionsfläche war von 500er XXL, Disney, StarWars und Harry Potter belegt. Die freundliche Verkäuferin meinte, dass gerade sehr viel über den Ravensburger Online-Shop direkt verkauft wird und im Outlet nicht so viel ankommt. Meine Ausbeute war dieses Mal "anders":

Och0.jpg

Och1.jpg