Ravensburger Outlets

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Betreff: Ravensburger Outlets

Normale Wand heißt dann, dass man da zu den UVPs auch shoppen kann?

Speedy2000
Puzzle Fachmann

UVP - 30%

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Puzzlekäfer Also die normalen 1000er (mein Gebiet) gibt es statt für 13,99 € für rund 10 €.

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Ja cool danke, gut zu wissen 🙂 

Du puzzlest doch aber auch größer, du hattest doch hier den blick in deine regale gewährt oder? 🙂

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Puzzlekäfer da, das ist richtig. Gepuzzelt habe ich maximal ein 2000er, mehr gibt der Tisch nicht her. Am meisten Spaß machen uns die 1000er, wobei wir schon mal auf 500 oder 1500 ausweichen. 

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Ich warte grad sehnsüchtig auf ein 9000Teile uuuuuuurururrrruuuuuuraltes Puzzle vom Stadtbild Remscheid.Ich bin mega gespannt wie es aussieht, wie groß es wird.. das wird aber wohl den Boden einnehmen XD bisher sind meine Größten 4000 von Castorland. Ich liebe es, wenns wochenlange Arbeit ist 🙂 die 1000 Teile gehn mir meist zu schnell 🙈 hab jetzt allerdings was schwereres liegen mit 1000 Teilen 

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

Hallo an alle Community-Mitglieder! 🖐

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit stille Mitleserin in der Community bin und ihr mich durch diesen Thread ganz besonders auf die Outlet Stores neugierig gemacht habt, habe ich heute nach Ende des Lockdowns in Österreich den Store im Designer Outlet in Parndorf besucht.

Schade dass es so gut wie keine Motive gab die sonst nur in anderen Ländern vertrieben werden aber dennoch bin ich mit meinem ersten Besuch und meinen Errungenschaften sehr zufrieden 😊

Pünktlich zur Ladenöffnung vor dem Store 💪

20210208_082917.jpg

Man fühlt sich wie im 7. Puzzlehimmel 😍

20210208_090042.jpg

Sehr zufrieden mit meinen heutigen Errungenschaften - wobei das 3000er "99 Beautiful Places in Europe" nicht vom Outlet stammt 😁

20210208_175755.jpg

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Sehr schöne Puzzles. 😍 Das Puzzle mit den Gewürzen und Kräutern habe ich auch noch liegen, aber die Puzzles mit den Schleifen und den Käsenudeln hätte ich auch genommen. (Mehr als 2.000 Teile kann ich nicht legen.)

Canberra
Puzzle Experte

Das Gelini Puppenhaus habe ich auch. Hat richtig Spaß gemacht zu legen. War mein erstes 5000er und das ideale Motiv für den Einstieg

Lacrima
Puzzle Anfänger

20210222_140611.jpg

Wir waren letzte Woche auch in Parndorf. Die Weihnachtsvilla und den Sternenhimmel habe ich mir ausgesucht.