Ravensburger Outlets

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

Betreff: Ravensburger Outlets

@Einhundert 

Da lohnt es sich tatsächlich, den Outlets mal einen Besuch abzustatten und auch mal 500er Puzzle zu kaufen. Danke!

Canberra
Puzzle Experte

War heute in Montabauer shoppen. Ein Mitglied hier war gestern dort shoppen und hat mir netterweise  das Gelini reservieren lassen. Natürlich  ist es nicht nur bei dem geblieben. 

20210320_111454.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Canberra Sehr schön!!! Ich war schon lange nicht mehr in einem Outlet. Das Gelini ist doch aktuelle Kollektion. Trotzdem im Outlet?

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Wir waren heute in Soltau und Bremen im Outlet 

20210320_184255.jpg

20210320_184503.jpg

Canberra
Puzzle Experte

@Speedy2000  Nehme an es liegt am beschädigten Karton. Was mich aber nicht stört. Hauptsache die Teile sind unbeschädigt und vollzählig

Canberra
Puzzle Experte

@kleinerJohnny  Auch eine tolle Auswahl. Die Zwerge sind ja goldig. 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Canberra Der Preis für die Zwerge war so unschlagbar; da mussten sie einfach mit, obwohl wir ja sonst nicht so die 500 Teile Puzzler sind 🙂 Und sie sehen ja auch so süß aus und es sind quadratische Puzzle. Sowas hatten wir noch nicht.

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

@kleinerJohnny 

Das ist ja eine wirklich hübsche Auswahl. An den Zwergen wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbei gekommen, obwohl es nur 500 Teile sind. Das Format finde ich sehr interessant (und es sind sogar mehr als 300 Teile)

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Datei_000.jpeg

Ich war am Dienstag im Outlet in Soltau und habe mich auch ein bisschen eingedeckt. Es gab fast nur 500 Teile Puzzle, aber dafür eine sehr große Auswahl an Motiven. Auch gab es fast alle 3D Puzzle und mehrere Exit Puzzle. Den Würfelball habe ich geschenkt bekommen von der Verkäuferin. 🙂 Es wäre übrigens klasse, wenn ein Mod das Lob weiterleiten kann. Die Verkäuferin war super freundlich und hilfsbereit. Hat mir auch verständlich erklären können, warum es so gut wie nur 500er Puzzle gibt und hat mir noch das ein oder andere gezeigt, was von Interesse für mich sein könnte. Hab mich sehr wohl gefühlt 🙂 Leider habe ich den Namen nicht, aber ich war am 16.03.2021 um 12:30 da. Es war auch nur eine Verkäuferin anwesend, da sollte das Lob bei der richtigen ankommen 😉

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

@kleinerJohnny  Das Puzzle mit den 1.500 Teilen hatte ich schon ein paar Mal in der Hand. Konnte mich bisher leider nicht entscheiden. Schön, dass Sie das Puzzle mit den Papageien noch bekommen haben.