Ravensburger macht's möglich

Anonym
Nicht anwendbar

Ravensburger macht's möglich

20200312_162835.jpg

 

Heute hat ein Treffen von 4 Community Mitgliedern statt gefunden.

@Kuh-treiber @Matador @KleinesGespenst und @Anonym haben sich vor dem Bremer Ravensburger Outlet getroffen. Wir haben ein paar Stunden gemeinsam verbracht die leider viel zu schnell verflogen sind.

 

Das nächste Treffen wird bereits anvisiert 😁

24 ANTWORTEN 24
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Ravensburger macht's möglich

Tolles Foto. Nette Idee das so zu fotografieren. Und schöne Ausbeute. Zumindest von den vollen Taschen. Welche Puzzle ihr gewählt habt kann ich nur teilweise erkennen. Ist das eine 500er das mit den Eulen und den Hörnchen das ich auch erst kürzlich gelegt habe?

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Ravensburger macht's möglich

Ich habe leider kein Puzzle gekauft...weil es war keins da was rief: "nimm mich mit"....

Aber das macht nichts , denn die paar Stunden unter gleichgesinnten , das ist auch was Wert.

 

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Ravensburger macht's möglich

@Canberra  ja, genau. @Matador hat es mir mitgebracht. 👏👏

Matador
Puzzle Fachmann

Ravensburger macht's möglich

War ein schöner Nachmittag. Ich kaufte nur ein Puzzle sowie ein weiteres bekam ich von @Anonym Kakteen 😍

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Ravensburger macht's möglich

Hallo @Anonym , @Kuh-treiber , @Matador  und @KleinesGespenst,

 

es ist super-schön zu lesen, dass auch reale Treffen unter euch Puzzle-Begeisterten durch unsere Community zu Stande kommen! 🤗🤗 💜 Es schaut auf jeden Fall nach einer großen Ausbeute und vor allem bunten Auswahl aus...🤓 Danke, dass ihr mit uns diesen Moment geteilt habt und ich freue mich schon, die Puzzlekäufe dann auch als fertige Puzzles hier in der Community zu sehen.😁 Bestimmt dauert das auch nicht mehr allzu lang. 😉

 

Viele, liebe Grüße,

 

Anna

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Ravensburger macht's möglich

DSC_3197.JPG

Sooooo, hier schon mal meine Ausbeute in größer... Die Bekloppteste war eindeutig ich 😁

Wobei die vier Kinderpuzzles nicht für mich sind und das Hannover Puzzle ein eingetauschtes von @Anonym ist 😂😂

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, die Tour 😊

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Ravensburger macht's möglich

Das hat sich ja gelohnt, schade das für @Kuh-treiber nichts dabei war. Eine schöne Idee euch zu treffen. Ich wär für sowas auch offen aber ihr kommt glaub ich alle nicht aus meiner Ecke außer @Matador 

 

Ein kleines Ratespiel: Mal sehen ob ich euch an den Schuhen erkennen kann! 😉

 

Links: @Kuh-treiber 

Oben: @Anonym 

Unten: @Matador 

Rechts: @KleinesGespenst 

 

Liege ich total daneben oder hab ich ins schwarze getroffen?

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Ravensburger macht's möglich

@Markus fast richtig. Tausche einmal dezitonne mit @Kuh-treiber 😁

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Ravensburger macht's möglich

@Anonym Es bleibt ja unter Schwestern, daher bin ich ganz zufrieden mit meiner Trefferquote 😁