Secret Puzzle

Highlighted
Puzzle Experte

Secret Puzzle

A1lbEuDLwYL._AC_SX450_[1].jpg

 

Habe diese Reihe von Puzzeln gefunden. Kennt die jemand? Ich liebe ja Rätsel (nur keine mit Zahlen)
daher würde mich Interessieren wie das genau funktioniert.

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Secret Puzzel

@Canberra 

das hört sich spannend an😎

so wie ich das versehe fehlen im gelegten Motiv 15 Gegenstände.

Das gefällt mir auch!!Vorgemerkt😍

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Secret Puzzel

Das ist ja mal eine super Puzzleidee.

Mir gefällt auch das Motiv gut.

Vielleicht findet so ein Puzzle auch mal den Weg in mein Regal.

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Secret Puzzel

Tolle Idee. Bin gespannt auf Deinen Bericht und das Bild vom fertigen Puzzle. 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Secret Puzzel

Klingt wirklich spannend. Bitte, bitte unbedingt berichten.

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Secret Puzzel

Hey @Canberra ich verstehe das genau so wie @Farina !

Selbst kenne ich solche Suchbilder auch nur aus Rätselhefte und Zeitungen.Vielleicht ist die Idee das als Puzzle zu machen gut um mehr Personen damit anzusprechen.

 

Für mich wär das nichts: 1.nicht meine bevorzugte Marke😁

2. geht's bei mir immer noch Hauptsächlich ums Motiv und wehe ich habe etwas schönes auf dem Karton gesehen und das ist im Nachhinein nicht auf dem Puzzle , da werde ich dann sauer!

Also lasse ich die Finger davon.

 

Wie liegen die den Preislich Canberra?

Wirst Du es dir kaufen?

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Secret Puzzel

Hallo Canberra,

 

ich habe bereits ein Motiv aus dieser Serie gelegt. Die Qualität von Schmidt ist top, die legen sich toll. Im Karton ist noch ein A4 Blatt mit dem Originalmotiv, anhand diesem kann man dann die 15 Unterschiede auf dem fertigen Puzzle suchen. Mir hat es viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen 👍

 

Zauberhafte Grüße, Snape

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Secret Puzzel

Die Puzzle kosten um die 14 Euro. Ich habe auch schon Schmidt Puzzle gelegt und fand die Qualität vergleichbar mit der von Ravensburger. Ich bevorzuge durchaus auch Ravensburger aber wenn die

anderen Anbieter Puzzle anbieten die es in der Form nicht von Ravensburger gibt bin ich da auch offen

für andere Marken. Und ich liebe auch Puzzle die mal ein bisschen anders sind als die üblichen. 

Habe mir jetzt dieses hier bestellt:

 

Unbenannt.png

Sieht so gemütlich auch. So sieht bei mir auch ein gemütlicher Ferientag aus.

 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Secret Puzzel

Genau dieses Motiv habe ich gelegt. Viel Spaß damit!

 

Zauberhafte Grüße, Snape