Was habt ihr sonst noch für Hobbys?

meli1975
Puzzle Anfänger

Was habt ihr sonst noch für Hobbys?

Hallo ihr,

ich bin mal ein bisschen Neugierig. 😏 Was macht ihr noch so ausser puzzeln?

Ich häkel, male und liebe neben puzzeln auch noch Diamant Painting. Irgendwann

demnächst möchte ich auch mal wieder loomen und sticken. Habe aber im Moment

zu viele Projekte zeitgleich. 🤣

sophie 3.jpgAusmalbild für faule.jpgPainting.jpg

164 ANTWORTEN 164
Perlchen
Puzzle Freund

Betreff: Was habt ihr sonst noch für Hobbys?

DSC_0416.JPG8 Zentimeter durchmesser8 Zentimeter durchmesserTolle Decke..
Jaja, die Zeiteinteilung der Hobbies..lach. Ein nicht zu unterschätzendes Problem. Ich habe auch viele Hobbies. viele Sachen liegen im Schrank und macht macht zuerst die Geschenke und "Bestellungen", danach je nach Gusto und Platzaufwand.
Ich arbeite nebenbei hauptsächlich mit Perlen, dann sind da noch Origami, Pastellkreiden, Häkeln, Acrylfarben, Diamondpainting, Fotografieren, naja und Facebook ..

Thorsten
Puzzle Anfänger

Die Titanic-Cats sind ja der Hammer ! 😍

meli1975
Puzzle Anfänger

Noch jemand der paintet. Super!!! Das Katzenbild habe ich (neben gefühlten 100 anderen) auch noch auf dem Plan. Ja, die Zeit ist ein Problem...

@Thorsten: Schatzi, ich weis wo es die Titanic-Katzen gibt. 😁

piecesandi
Puzzle Anfänger

Das Katzen Bild ist ja cool! Ist das malen nach zahlen, oder aus Perlen? Sieht süß aus! 😍

Perlchen
Puzzle Freund

Das ist Diamond Painting. Und es sind kleine Strasssteinchen, die auf eine Klebefolie gestzt werden. Ähnlich wie Gobelin sticken. Die Katzen waren 50x50 cm und hatten 33 tausend und irgendwas Steine. Mein letztes 50x70 Vollbild hatte genau 56.000 Steine 🤣🤣

Andrea-Testet
Stiller Beobachter

Ich habe so viele Hobbys, das es eine sehr lange Liste werden würde, wenn ich diese alle aufzählen würde.
Ich bastel unheimlich gerne, lese, spiele Gitarre oder Klavier.
Malen ist auch noch ein Hobby. Nähen und stricken oder häkeln gehört auch zu meinen Hobbys.
Aber auch fotografieren und kleine Filme und diese dann bearbeiten macht mit spaß.
Wenn es nach mir ginge würde ich mich nur meinen zahlreichen immer wechselnden Hobbys widme.

Akasha
Puzzle Lehrling

Andere Hoppys wären Manga lesen, Anime gucken und alles was mit Zeichnen/Malen  zu tun hat .

IMG-20170711-WA0014.jpeg

Wolfsblut-Wolfi
Puzzle Einsteiger

huhu. 

also ich hab auch noch ein paar andere Hobbys  außer puzzlen. Unter anderem sticken, häkeln, Akkordeon spielen, in den Alpen wandern gehen, naja und Sport(Kampfsport und Schießen)

Canberra
Puzzle Experte

Mein größtes Hobby ist Lesen. Und ich bastel gerne Grußkarten. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich in unserer örtlichen Bücherei.