abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt ihr sonst noch für Hobbys?

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Was habt ihr sonst noch für Hobbys?

Hab gerade ein etwas anderes 5000er fertiggestellt 😉.

20190918_152425.jpg20190929_081707.jpg20190929_081745.jpg20190929_081909.jpg20190929_085611.jpg20190929_092124.jpg20190918_152804.jpg

Highlighted
Puzzle Experte

Wow. Mein Mann wäre Begeistert. Sieht echt genial aus. Aber sicher super schwer, oder? Wir haben als Familie letztes Weihnachten den Doppeldeckerbus gebaut und hatten da schon das Problem dass wenn 

wir nur einen kleinen Fehler gemacht haben das halbe Ding wieder auseinandergebaut werden  mussten. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Canberra Ja bei dem Model muss man echt aufpassen was man tut. Durch die ganzen schrägen Flächen wurden viele ungewöhnliche Bautechniken verwendet. Das wichtigste ist, dass am Ende eines Bauabschnitts keine Teile über bleiben. Dann merkt man gleich ob man was übersehen hat.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich verreise gerne oder kurze Ausflüge mit der Familie, besonders wo Kinderaugen leuchten z.B. TheaterKarl-May-SpieleKarl-May-Spiele

Highlighted
Puzzle Fachmann

Es ist mal wieder soweit. Ich versuche mich daran Wein zu machen. Bisher mit mäßigem erfolg. Er war zwar bis jetzt immer trinkbar aber nicht wirklich genießbar 😅. Letztes Jahr war er am besten. Mal sehen wie er dieses Jahr wird. Das ist ein Teil der diesjährigen Ernte:

20191001_160519.jpg20191001_160528.jpg20191001_183156.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich kann mich dunkel an meine Hobbys erinnern... 🤔 Unser kleiner ist ziemlich anstrengend, er braucht viel Mama und daher habe ich auf notstrom geschaltet was mein Vergnügen angeht. Was ich mit ihm vereinbaren kann wenn er in der trage schläft oder mir über die Schulter gucken kann ohne zu meckern ist Puzzlen und etwas basteln, manchmal auch lesen.

Ansonsten lese ich auch Mal gern mehr als nur ein bisschen, ich tauche gern ab in Film und Kino Welten , ich mag im Garten rum buddeln und ich gehe gern zum Sport machen in die muckibude.

Außerdem gehe ich gern mit 🐄-Treiber alle paar Monate in eine Disco zum abspaddeln und einmal im Jahr mit 🐄-Treiber zum Festival.

Das alles ruht jetzt schon fast 2 Jahre. Ich freue mich darauf bald/irgendwann wieder bei allem ganz vorn dabei zu sein 🥰

Highlighted
Puzzle Fachmann

Fertig. 23 Liter. Der Geschmack ist... naja... geht so... 🤗

IMG-20191007-WA0000.jpeg

20191010_173656.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

Jetzt bin ich ja neugierig und würde gerne probieren 😋

Highlighted
Puzzle Profi

Nun will ich auch mal ein Bild zu ein Hobby posten was gerade Aktuell ist, allerdings ist das Bild vom letzten Jahr.(das von diesem Jahr muss noch gemacht werden🎃)

Ich habe meine Freundinnen zwar nicht gefragt ob ich es hier posten darf,-aber es ist eigentlich niemand darauf wieder zu erkennen...

Unbenannt.png

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @Kuh-treiber ,

das ist ja ein tolles "schaurig-schönes" Motiv. 🎃👻🙈 Eine sehr gelungene Verkleidung!

Viele Grüße und Happy Halloween! 👻👀🎃🦇