abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18000 Teile - Schloss Neuschwanstein

Highlighted
Puzzle Lehrling

18000 Teile - Schloss Neuschwanstein

Guten Morgen allerseits!

Ich bin gerade beim Surfen im Internet auf das neue 18000 Teile Puzzle, Schloss Neuschwanstein gestoßen, welches laut Angaben am 01.09.2020 erscheinen wird. Lange habe ich auf dieses besondere Puzzle gewartet und jetzt gibt es endlich auch Bilder dazu. Es handelt sich hierbei um ein vier Jahreszeiten Puzzle. Sprich es werden im Karton wieder vier Beutel mit jeweils 4.500 Teile enthalten sein, was jeweils eine Jahreszeit darstellt. Interessant ist auch die Perspektive, aus dem das Schloss fotografiert wurde. Zudem strahlt das Puzzle auch eine gewisse Mystik aus, was vor allem an den Alpen, an dem weißen Rahmen und an den großen Tannen liegt, die im Vordergrund abgebildet sind.

Hier sind auf jeden Fall offizielle Bilder:81b9eYcWROL._AC_SL1469_.jpgA1rKl070CuL._AC_SL1500_.jpg

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Ravensburger Moderator

Betreff: 18000 Teile - Schloss Neuschwanstein

Hallo @LinPuzzle12 

es freut mich sehr, dass dir das neue 18.000 Teile Puzzle so gut gefällt! Auch ich kann es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten. @StefanHefele hat sich hier so richtig ins Zeug gelegt, ist vier Mal nach Schwangau gefahen um immer vom gleichen Spot aus das Märchenschloss zu fotografieren. Das ist wirklich mehr als gelungen!

Leider, leider müssen wir den Erscheinungstemin nochmals nach hinten korrigieren. Es wird nun erst zum 1. Januar 2021 erscheinen. Ich finde das auch doof, aber manchmal sind einem die Hände gebunden. Die gute Nachricht ist: es kommt ganz bestimmt, aber eben später als ursprünglich geplant.

Ihr braucht also noch ein wenig Geduld.... und ich auch.

Viele hochsommerliche Grüße 🕶🌻☀️

Fabiana

Highlighted
Puzzle Profi

Vor Weihnachten wäre ja günstiger gewesen. Hätte man sich dann wünschen können.  

Highlighted
Puzzle Ass

Mein Glück, @Canberra : Ich habe im Februar Geburtstag!

Das ist mal ein großes Puzzle, das auch mir richtig gut gefällt.

Highlighted
Puzzle Ass

Juhu, noch ein Februar Geburtstagskind 😁👍🏻

Dann können wir es uns schenken lassen...