18000er Skylines der Welt

Puzzle Einsteiger

18000er Skylines der Welt

Hallo liebe Puzzle Community,

 

mein bisher größes Puzzle habe ich mir zum Geburtstag gegönnt. Es war das 18000er Skylines der Welt. Aber bevor ich mir das gekauft habe, musste erst ein geeigneter Platz im Haus gesucht werden, was bei einer Größe von 2,77 m x 1,92 m nicht ganz so einfach ist. Nach vielen Tagen und Nächten und einer langen schöpferischen Pause (ich kam beim ersten Puzzle einfach nicht weiter) ist es dann doch irgenwann fertig geworden.

 

DSC_1080.JPGDSC_1091.JPGSkyline.jpgTeil 1Teil 1Teil 2Teil 2Teil 3Teil 3Teil 4Teil 4

19 ANTWORTEN 19
Puzzle Ass

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Juhu @fc1948 , 

 

ja ja das Puzzle hat ich auch fertig, leider fehlen zwei Teile. Wodrauf hast du es getan? Hast du es aufgeklebt?

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Puzzle Einsteiger

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Hallo @Knuffelengel 

 

ich habe mir aus Dachlatten einen Rahmen gebaut und dann darauf eine dünne Holzplatte geschraubt. Anschluießen habe ich das Puzzle darauf zusammen gesetzt und mit 5-6 Flaschen Puzzle Conserver fixiert. Der Puzzle Conserver ist dann durchgezogen und hat das Puzzle auf die Platte geklebt. Ich habe zwar demletzt festegestellt, dass einige Stellen nicht mehr richt auf der Platte kleben, aber durch die Fixierung hält es.

 

Andere Puzzle habe ich fixiert und anschließen mit Holzleim auf eine Brett geklebt.

Hast Du Instagram? hier habe ich mir eine Seite (_Insta_Puzzles_) eingerichtet, wo ich meine Puzzle poste.

Puzzle Experte

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Das sieht super aus. 👍

Puzzle Einsteiger

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Vielen Dank @Canberra 

Puzzle Ass

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Juhu @fc1948 

 

Danke sehr für die Antwort. Ja Instagram habe ich, gehe gleich mal schauen .

Ich bastel nebenbei an einer Seite über Puzzles 🧩 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Puzzle Fan

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Das sieht großartig aus 😲

Puzzle Einsteiger

Betreff: 18000er Skylines der Welt

Vielen Dank @Pooky04 

Puzzle Fan

Betreff: 18000er Skylines der Welt


Hast Du Instagram? hier habe ich mir eine Seite (_Insta_Puzzles_) eingerichtet, wo ich meine Puzzle poste.


Habe gerade mal nachgeschaut, ich folge dir bereits 🤗

Puzzle Fan

Betreff: 18000er Skylines der Welt


@Knuffelengel  schrieb:

Juhu @fc1948 , 

 

ja ja das Puzzle hat ich auch fertig, leider fehlen zwei Teile. Wodrauf hast du es getan? Hast du es aufgeklebt?


@Knuffelengel: Für Puzzle dieser Größe bietet Ravensburger einen Ersatzteil Service an. Hast du mal versucht die fehlenden Teile nachzubestellen?