Aller guten Dinge sind 3

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Habe das Puzzle an Weihnachten beendet. Würde es im neuen Jahr weiterschicken..

Im Moment herrscht auf der Post noch das total Chaos. Daher warte ich nochmal die Woche

ab und würde es dann weiterschicken. Wer möchte es denn haben? Vielleicht mag @Birgit72 

entscheiden wo es als nächstes hinwandern darf? 

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@KleinesGespenst wollte es doch haben, oder?

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@Birgit72 und @Canberra : Gerne 😊

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Alles klar. Melde mich dann wenn es weiterreist.

jessix
Ravensburger Community Manager

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Schade dass so eine tolle Aktion wie ein Wanderpuzzle für Missstimmung sorgt. Wir bitten euch @Birgit72 , @Speedy2000  und @KE dies per privater Nachricht zu klären, da dieses Wanderpuzzle privat organisiert  wurde.

Farina
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@jessix 

ja es ist schade,daß schon wieder BAD VIBES unterwegs sind.

Ich wollte ja auch die Tage ein Wanderpuzzle "loslassen",aber wenn es dann so endet....

Schade finde ich aber auch,daß du jetzt hier einen Deckel drauf machen willst.

@KEhat sich entschuldigt und hat Grösse gezeigt.

Eine öffentliche Entschuldigung wirkt doch mehr als "hinten rum Geklärtes"

Wir machen alle mal Fehler oder verhalten uns mies,selbst einige Politiker tun dies und treten dann in die Öffentlichkeit.

Was gibt es zu verlieren?

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

DSC_0429.JPG

So, das Wanderpuzzle ist bei mir angekommen, danke @Canberra und auch für die liebe Karte 😊

Ich werde aber erst nach dem Wochenende dazu kommen, es zu legen. Wobei @Birgit72 nach den Erfahrungen ja sowieso entscheiden muss, ob es danach überhaupt noch weiter wandert. 

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Schön, dass es heile bei dir angekommen ist, @KleinesGespenst .

 

Der Trumpwitz auf dem Karton ist heute ja mehr passend denn je, oder?

 

 

Wegen der Weitergabe muss ich noch überlegen.

@KE habe ich eine PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Die Entschuldigung fand ich gut. Hätte ich mir auch von anderen Beteiligten gewünscht.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Aller guten Dinge sind 3


@kleinerJohnny  schrieb:

Gestern kam das dritte Wanderpuzzle bei uns an. Wir haben uns sehr gefreut und machen uns gleich daran.

Danke @Birgit72 für die tolle Stärkung und den schön geschriebenen Text. Bei dem Karton mussten wir manchmal sehr lachen. Eine super Idee ihn so zu gestalten. Dann haben die Postboten auch noch Spaß daran.

IMG_1090.JPG

IMG_1091.JPG

IMG_1092.JPG

 


Stimmt, @Birgit72 , Johnny hat ja was erwähnt, daß selbst das Paket so toll gestaltet gewesen wäre. @kleinerJohnny , war das auf den Fotos, die jetzt irgendwie nicht mehr da sind? Ich sehe in Deinem Beitrag nur noch das Puzzle an sich mit der Karte und den Süßigkeiten und zwei graue Platzhalter, wo scheinbar mal Bilder waren?

 

Nee, jetzt ist es ein ganz normaler Paketkarton mit ein paar ausgestanzten Puzzleteilen drauf. Hattest Du nicht den Puzzleteilstanzer @Speedy2000 oder verwechsele ich da etwas? Die sind auch nett, aber ich hätte natürlich auch gerne über den Trump-Witz gelacht, was ist denn da passiert? 🤔

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@KleinesGespenst Ja, da waren mal die Fotos vom Karton. Ich habe vor längerer Zeit mal meine Fotos hier geordnet, da müssen die irgendwie weg gekommen sein.

Ich habe sie aber woanders wiedergefunden.

So sah der Karton aus, wie Birgit ihn geschickt hatte.

IMG_1090.JPG

IMG_1091.JPG