Aller guten Dinge sind 3

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

So, ich bin fertig mit legen 😎

 

Innerhalb der einzelnen Bereiche (Gestein und Berge) fand ich es auch nicht ohne, aber man konnte zum Glück gut zwischen den Bereichen unterscheiden und dementsprechend prima sortieren. Wesentlich mehr Gestein hätte ich aber auch nicht gebraucht 😅

 

Ein Teilchen mußte leider in Quarantäne.

DSC_0518.JPGDSC_0520.JPGDSC_0523.JPGDSC_0528.JPGDSC_0529.JPGDSC_0531.JPGDSC_0532.JPGDSC_0538.JPG

 

@Birgit72Wie ist der Stand, hat sich die betreffende Person endlich mal entschuldigt? Konntest Du dementsprechend schon entscheiden, ob das Puzzle noch weiter wandern soll oder soll ich es zurück zu Dir schicken?

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Ich würde das Wanderpuzzle gerne legen.

 

@Birgit72  darf dein Wanderpuzzle eine Reise nach Norddeutschland machen?

 

@KleinesGespenstWenn Birgit das o.k.gibt sende ich Dir eine PN wo genau die reise hin gehen wird 😉.

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Ja, du darfst es legen, @Kuh-treiber . Von dir weiß ich, dass du vernünftig mit Puzzles umgehst.

 

Nein, ich habe nichts gehört, @KleinesGespenst . 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@Birgit72: Tja ... es ist immer schön, wenn die Leute den Allerwertesten in der Hose haben, das scheint hier leider nicht der Fall zu sein.

 

@Kuh-treiber: Prima, dann schicke ich es demnächst los 😊

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Gestern angefangen zu sortieren und gleich 3 beschriftete Teile entdeckt. Heute Abend den Rest sortieren und dann geht's mit legen los😀.

20210204_011209.jpg

 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Fertig!

Hat ein bisschen länger gedauert aufgrund Zeitmangel.

20210211_102716.jpg

und dann noch einmal von hinten.

20210211_104353.jpg

 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@Birgit72auch Dezitonne würde sich gerne an deinem Wanderpuzzle beteiligen,weil sie die Community nicht mehr "als angenehmen Ort empfindet "würde ich das ganze Bildlich festhalten und nach dem Sie es gelegt hat dem nächsten zukommen lassen ? Wäre das okay?

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Wie ich dir ja schon per PN sagte, @Kuh-treiber , kann dezi es gerne legen. Die geht ja pfleglich mit Puzzeln um.

Einhundert
Puzzle Einsteiger

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@Birgit72 davon kannst du ausgehen😌

 

Hallo liebe Community,

 

Ich habe mich für die Beteiligung am Wanderpuzzle Nummer 3 neu angemeldet. Einige kennen mich bereits unter meinem gelöschten Account "dezitonne".
Da dieses wunderbare Wanderpuzzle 3 eine Idee ist, die der Ravensburger Community entspringt, finde ich es richtig, mir vorübergehend einen Account einzurichten.

 

Zur Geschichte:
Ich habe dieses Puzzle zwar selbst in meinem Vorrat- aber das Motiv gefällt mir so gut, das ich es gern noch ein zweites Mal lege 😌
Das Legen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ging sehr gut von der Hand. Als eingefleischter "VW Fan" ist dieses Puzzle ein Muss für mich.
Es dauerte keine 3 Tage, da lag es fertig vor mir.

 

So, nun bleibt noch die Frage in die Runde:

Wer möchte als nächstes?

 

Aufgrund der vergangenen Vorfälle und Ärger mit diesem Wanderpuzzle schlage ich vor, das sich Interessenten per PN bei @Birgit72 melden und das weitere Vorgehen besprechen.
Ich komme dann wieder ins Boot, wenn es darum geht, das Wanderpuzzle zu versenden.

 

20210215_120047.jpg

20210215_120104.jpg

Während des Wühlens im Karton sah ich einige beschriftete Teile.

20210215_120517.jpg

Interessent wird es erst, wenn man es umdreht, da man dann sieht, wer sich welchem Teilstück zuletzt gewidmet hat.

Außer mir hat sich nur @KE zuletzt dem felsigen Untergrund gewidmet. 

 

Viele liebe Grüße

Einhundert
Puzzle Einsteiger

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

Guten Abend zusammen,

 

Bisher scheint sich kein weiterer Interessent für das tolle dritte Wanderpuzzle gemeldet zu haben.

Daher möchte ich den Beitrag kurz "nach vorn" holen, vielleicht findet sich so noch jemand 😄

 

@Birgit72 wenn sich bis nächsten Sonntag niemand meldet, werden sich die VWs auf den Weg zu dir zurück machen.