Aller guten Dinge sind 3

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Aller guten Dinge sind 3

@KEich schaffe zur Zeit nicht. Ich hab noch eins auf dem Tisch liegen. Aber im neuen jahr bestimmt mal 😉

Canberra
Puzzle Experte

@KE  Habe dir mal eine PN mit meiner Adresse geschickt. Aber wie schon geschrieben,

seid nicht enttäuscht wenn das Puzzle eine Zeitlang auf meinem Puzzletisch liegt. 

KE
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

2EC5D5E9-AC16-499C-9686-BA981CC5E2C7.jpeg

Tschüss liebes Wanderpuzzle Nummer 3. Morgen geht die Reise los zu @Canberra.

Gute Reise und viel Spaß 😊 

Canberra
Puzzle Experte

Das Wanderpuzzle ist im Taunus angekommen. Leider mag es das Wetter genauso wenig

wie ich. Nur trüb und regnerisch heute. Habe es ganz schnell ins Warme geholt und nun

erholt es sich zwischen den anderen zwei Puzzeln die zur Zeit auf meinem Puzzletisch liegen.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Hallöle, ich würde mich auch mal in der Reihe anstellen und dem Wanderpuzzle ein Zuhause auf Zeit geben wollen 😊

luca1981
Puzzle Ass

Und im neuen Jahr würde ich mich auch mal melden.

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es ok ist 🙂 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Speedy2000  schrieb:

Hallo @KE , schön, dass du mitmachen willst und ja, es gibt inzwischen drei Wanderpuzzles, die du alle hier finden wirst. Viele Grüße, schön wieder von dir zu hören!

Bus2.jpg

Bus1.jpg

@Birgit72Ach, jetzt habe ich es auch gefunden. In @Canberra s Bild in dem anderen Thread reichte die Auflösung nicht, um zu erkennen, wer es war. Unfaßbar 😳

Birgit72
Puzzle Ass

@Speedy2000  schrieb:

Hallo @KE , schön, dass du mitmachen willst und ja, es gibt inzwischen drei Wanderpuzzles, die du alle hier finden wirst. Viele Grüße, schön wieder von dir zu hören!

Bus2.jpg

Bus1.jpg

Unverschämt!

Trotz Absprache das Puzzle zu legen und so zu verschandeln! Und dann auch noch das Porto von mir zu nehmen.

KE
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wusste nicht, dass das unerwünscht ist. Ich hatte beim Legen das markierte Teil gesehen und dachte es soll so gemacht werden. Es war gar keine böse Absicht dahinter. 
Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen sondern nur darum bitten, mir diesen Fehler zu verzeihen. Ich bin tieftraurig ☹️