Bildvorlage fehlt

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Bildvorlage fehlt

Hallöchen zusammen,

wie ich schon an manchen Stellen schrieb, bin ich mit dem 9000Teile Puzzle angefangen. 

Leider fehlt die Bildvorlage, nur den Karton zu nehmen ist echt schwierig, bei der Größe und dem Motiv.16129746518844197018453360618509.jpg

Ich habe schon den Kundenservice angeschrieben, aber wegen hohem Aufkommen muss ich mich da gedulden bis zur Antwort. Ihr wisst doch so viel, wisst ihr auch, wo ich die Vorlage her bekommen könnte? 🙂

14 ANTWORTEN 14
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Bildvorlage fehlt

Das gleiche Probleme hatte ich damals mit dem Gelini Puppenhaus. Wobei ich noch nicht mal den Karton hatte. Der Kundenservice konnte mir damals nicht weiterhelfen. Ein Mitglied hier (das leider nicht mehr aktiv ist) hat mir damals einen Link mit einer tollen Auflösung des Puzzles geschickt. 

Damit ging es ganz gut. Wobei Gelinis ja nun um einiges einfacher zu legen sind als dein Motiv hier.

Vielleicht hat ja jemand das Puzzle schon gelegt und könnte dir die Vorlage zuschicken. 

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Ohjeee, danke für die Antwort, auch wenn mir das die Hoffnung sehr schmälert.. 🙈

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

@Puzzlekäfer 

Eine Idee wäre vielleicht für die Übergangszeit, dass Du Dir immer kleine Abschnitte fotografierst und vergrößerst. Das habe ich auch schon gemacht, wenn ich etwas nicht erkennen konnte. 🤓

Yvo
Puzzle Anfänger
Puzzle Anfänger

Ohjee, ja das ist wahr.

Ich musste jetzt auch schon ein paar mal auf der Vorlage genauer hingucken.

Ich halte mal für dich die Augen mit offen, man weiß ja nie, was einem über den Weg läuft....

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Sonst fragt doch mal in der Facebookgruppe: "Puzzle Fundgrube - kaufen / verkaufen / tauschen". Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Da sind genug Mitglieder, die Großpuzzles legen.

PS: Ansonsten den Kundenservice anrufen. Das soll schneller gehen.

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

@Wimmelpuzzle danke für den Tipp, das versuch ich mal, wobei ich glaube, dass das Bild nicht so detailliert ist, wie das Puzzle, das wird dann nur bedingt helfen,  aber wer weiß,  Versuch macht kluch 😉

@Teddyhamster huiiii die Gruppe klingt gut, da schau ich mal, auf Facebook bin ich noch nicht gekommen 🙂 wie blöd von mir...

@Yvo danke fürs Augen aufhalten, das ist ganz lieb ❤ ich wusste immer, puzzlende Menschen sind die Guten dieser Gattung😍

Markus
Puzzle Fachmann

@Canberra  schrieb:

Das gleiche Probleme hatte ich damals mit dem Gelini Puppenhaus. Wobei ich noch nicht mal den Karton hatte. Der Kundenservice konnte mir damals nicht weiterhelfen. Ein Mitglied hier (das leider nicht mehr aktiv ist) hat mir damals einen Link mit einer tollen Auflösung des Puzzles geschickt. 

Damit ging es ganz gut. Wobei Gelinis ja nun um einiges einfacher zu legen sind als dein Motiv hier.

Vielleicht hat ja jemand das Puzzle schon gelegt und könnte dir die Vorlage zuschicken. 

@Canberra Nicht inaktiv, nur seltener aktiv 😉

@Puzzlekäfer Vielleicht hilf dir dieses Bild hier weiter: 9000 Weltkarte 

Etwas besseres habe ich leider nicht gefunden. Aber mit 3000x2250 Pixel ist es schon ziemlich scharf und man kann heran zoomen für die Details.

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Moaaaa @Markus wie cool, danke dir!ich werd mal schauen, ob mir ein freund das in a3 drucken kann, aber auch so hilft es schon. Hast du das gelegt, also ist das dein Foto? 🙂 dankööööö

Markus
Puzzle Fachmann

@Puzzlekäfer Nein das ist nicht mein Foto bzw Puzzle. Ich hab es nur über Google Suche gefunden.