abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Fachmann

Das Wanderpuzzle

20200731_122957.jpg

Das wird unser Wanderpuzzle ☺.

Die Spielregeln :Das letzte Teil wird signiert/ beschriftet .Im Deckel des Puzzles wird angegeben Wer es wann gelegt hat.Ein Beitrag wird in der Community verfasst das es gelegt wurde (gerne mit Beweisfoto).Und dann kann jeder Aktive in der Community als nächstes dran kommen , wenn er möchte. Versand zahlt der , der es verschickt.

Und jetzt die Geschichte zu dem Puzzle:

Ich war vor einiger Zeit in einem Ravensburger Shop einkaufen,ohne meine Schwester , habe aber von allen Puzzles , die ihr meiner Meinung nach gefallen könnten , Bilder gemacht,so das ich ihr auch etwas  mit bringen konnte.

Von diesem Puzzle hatte ich kein Bild gemacht,aber solche ähnlichen Puzzles hatte ich bereits bei Ihr gesehen.

Also habe ich es gekauft, als ich ihr das Puzzle gezeigt habe, wollte sie  es nicht!

Also war der Plan es zu legen und dann bekommt das Puzzle Jemand anderes.

149 ANTWORTEN 149
Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

20200731_122521.jpg

Fertig!Hat Spaß gemacht!

@Canberramöchtest Du es jetzt haben?Allerdings muss ich dazu sagen ,heute Morgen ist eine Katze über das Puzzle gegangen und ich kann nicht für Katzenhaar Freiheit garantieren.

Highlighted
Puzzle Profi

Also ich bin nächste Woche bei meiner Familie in Stuttgart. Nehme es gerne aber wenn es erst noch jemand anderes legen möchte..  

Highlighted
Puzzle Fachmann

Sehr gut,

Falls bis Montag keiner "hier " schreit geht es an dich @Canberra !

Ich meine ich habe an 3-4 Puzzleteile eine kleine Macke entdeckt, also nicht Wundern!

Und ich würde es Mega finden , wenn das Puzzle den Weg zu den ein oder anderen Ravensburger Moderatoren findet ?!

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber  schrieb:

Sehr gut,

Falls bis Montag keiner "hier " schreit geht es an dich @Canberra !

Ich meine ich habe an 3-4 Puzzleteile eine kleine Macke entdeckt, also nicht Wundern!

Und ich würde es Mega finden , wenn das Puzzle den Weg zu den ein oder anderen Ravensburger Moderatoren findet ?!

Jaaahaaa HIER😀

Gehe davon aus,daß ich die Festung an diesem Wochenende fertig bekomme.

Vielleicht könnte man eine kleine Deutschlandkarte ausdrucken auf der der Weg des Puzzles eingezeichnet wird-kann das gerne machen.

Schicke dir eine PN @Kuh-treiber mit meiner Adresse.

Highlighted
Puzzle Fachmann

@FarinaDas mit der Deutschland Karte ist eine grandiose Idee , dann muss der aktuelle Inhaber des Puzzles immer die Linie vom letzten zu sich ziehen.😆

Dann werde ich Montag das Puzzle auf den Weg bringen!

Highlighted
Puzzle Ass

Das Puzzle gehört zwar nicht zu meinem Beuteschema. Aber den Spaß will ich mitmachen. Bin dabei. Irgendwann. Wenn ein Plätzchen in der Reihe ist.

Highlighted
Puzzle Ass

@Birgit72 Geht mir genauso... Aber ich reihe mich auch gerne weiter hinten ein 😊

Highlighted
Puzzle Ass

Ich finde die Idee auch super und verfolge das gerne weiter. Irgendwann (weiter hinten) bin ich auch gerne dabei.

Puzzle Ass

Ihr werdet es nicht glauben...

eben ist ein Flieger hier gelandet,eine Kuh ist ausgestiegen und hatte ein Puzzle im Gepäck😄

Na eigentlich war es ein gelbes Auto mit unserem netten Postboten ...aber seht hier20200804_112839.jpg

Heute abend  wird losgelegt!

Mache Meldung wenn es fertig ist.Dann kann der nächste HIER schreien.😀

@Kuh-treiberdie Verpackung ist wohl schwer zu toppen!!