abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Wird es ein weiteres Wanderpuzzle geben?

Also ich meine für die jenigen, die mit diesem Motiv nicht "warm werden"? (So wie ich )😂

Highlighted
Puzzle Ass

@Dezitonne 

Do it! 😂

Highlighted
Puzzle Ass

@Dezitonne 

Leider weiß ich nicht, wie ich deinen und den Geschmack der Allgemeinheit treffe, sonst bin ich natürlich immer bereit, auch ein Puzzle "wandern" zu lassen, z.B. dieses 1000er, das "Opas Schuppen" heißt und insoweit auch gut zu mir passt:

Wander - Kopie - Kopie.jpg

Puzzle Profi

@Speedy2000ich glaube das ist auch nicht nach @Dezitonne Geschmack, denn ich meine wir haben das schon einmal im Bremer Outlet gesehen und sie hat es nicht mit genommen.

Ich weiß immer noch nicht was die @Dezitonne  an dem Aktuellen Puzzle auszusetzen hat es ist doch nur Essen 😜?!

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber  Ich hatte mir extra vorher die Bilder anzeigen lassen, die @Dezitonne so gepostet hat. Irgendwie habe ich aber die klare Linie in Sachen Geschmack nicht ausgemacht ..... 🤣🤣🤣     

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber Und @Dezitonne isst nicht gerne??? Ojeh! Dann kann sie mir auch nicht sagen können, was Sie mit dem weißen Ball macht, nachdem Sie den Mozzarella getrunken hat ..... 😇

Highlighted
Puzzle Profi

@Speedy2000Das ist ja gerade was mich wundert, sie isst gerne und macht auch immer leckere Sachen zu Essen.Und Collagen mag sie auch!

Highlighted
Puzzle Fachmann

Also ich würde als zweites Wanderpuzzle ein schönes Landschaftsbild beantragen 😀

Highlighted
Puzzle Ass

@KleinesGespenst 

Ojeh, das ist überhaupt nicht meine Richtung. Da kann ich nichts "besonderes" anbieten. Und ein Wanderpuzzle - finde ich - sollte nicht 0-8-15 sein. Dieses hier habe ich mal in einem Paket mitgenommen. Wenn es eine Mehrheit findet, geht es (noch in Folie) gerne auf die Reise. Darf aber auch im Schrank bleiben, es ist genügsam und wird nicht schnell böse:

Wandern.jpg

Highlighted
Puzzle Experte

Lansschaftspuzzle ist sicher am unverfänglichsten. Ich bin da ja recht unkompliziert. Mir gefällt vieles. Auch das von @Speedy2000  vorgeschlagenen. Hätte auch noch Burg Hohenzollern. Müßte  ich aber erst selber schauen ob es vollzählig ist. Würde also noch dauern.