abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Das Wanderpuzzle

Ich wäre auch mit dabei 👍🏻🙂

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Das Wanderpuzzle

Puzzle läuft😀

Also ich bin ganz begeistert!!Das macht Laune😀

Man kann sich gut orientieren mit den vielen verschiedenen Gerätschaften und Leckereien.

20200805_180326.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Ich hätte im Angebot

20200805_184903.jpg

Dieses- um meine Ehre bezüglich Essen zu retten 🤣

Oder

20200805_184832.jpg

Eine tolle Landschaftsaufnahme aus der Nature collection,

Oder

20200805_184814.jpg

Dabei denke ich besonders an @Markus um auch ihn ins Boot zu holen 😀

Oder

20200805_184716.jpg

Diese 500er Karte.  Das besondere an ihr ist die Rückseite

20200805_184723.jpg

Ich fand die Idee mit der beigelegten Deutschland Karte im ersten Wanderpuzzle gerade zu romantisch.  Hier bestünde die Möglichkeit,  dass sich jeder direkt auf dem Motiv mit einem kleinen  "x" versieht.  

 

Entscheidet ihr. 

 

Ach so,  beim Schuppen wäre ich dabei,  auch wenn das Motiv nicht ganz keinen Geschmack trifft.  Auch bei der Landschaftsaufnahme von @KleinesGespenst 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Das Wanderpuzzle

@ Alle:

Das sind sooooooo viele tolle Vorschläge. Lasst uns irgendwie entscheiden und dann geht es weiter. Ich bin nicht böse, wenn wir meine Vorschläge nicht brauchen - aber ich stelle sie beri Bedarf auch gerne zur Verfügung, @Dezitonne das "Food" finde ich persönlich klasse.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

@Dezitonne Wegen des Juxes würde ich bei allen mitmachen 😀 Aber auf Platz 1 wäre die Deutschlandkarte, wo sich jeder direkt reinmalt, da hatte ich auch schon dran gedacht. Auf Platz 2 wäre das aus der Nature Edition, auf Platz 3 das mit den Gewürzschalen und auf Platz 125 das mit dem Drachen.

 

@Canberra: Hohenzollern finde ich auch sehr hübsch, das habe ich auch und könnte es auch losschicken. Wie wäre es mit Barcelona von oben? 😂😂😂

 

Ayers Rock könnte ich z.B. anbieten, oder die Great Ocean Road, oder Machu Picchu. Oder einmal Nordlichter (Stetind), das habe ich selber noch nicht gepuzzelt.

 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

@KleinesGespenst Moment mal,  Barcelona von oben? Das ist doch dieser üble Stinker,  oder??

Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

 

@Dezitonne Übler Stinker? Nee, das war doch das, was @Canberra und ich beide als Testpuzzle hatten und wegen des Schwierigkeitsgrades völlig dran verzweifelt sind 😅

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Das ist eine schöne Idee mit dem Wanderpuzzle. Ich würde sagen wir bleiben einfach bei dem Puzzle mit dem @Kuh-treiber angefangen hat. Ich denke wir würden uns sonst eh nicht einig werden welches wir nehmen sollten.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

@Markus Ach, das eine ziehen wir auf jeden Fall durch 😊 Ich dachte eher, wir sind am Überlegen, ob wir ein zweites parallel starten 😁

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Das Wanderpuzzle

Ich bin offen für alles. Ist jetzt nichts dabei wo ich überhaupt nicht legen möchte.