Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Hah, mal wieder zum Wanderpuzzle 😀 Ich konnte doch erst heute Nachmittag anfangen. Beim Rand aussortieren habe ich schon mal zwei Teile verpasst (😁), aber immerhin habe ich alle sechs signierten gefunden 😎

DSC_0204.JPG

Dann habe ich mich entschieden, mit rot anzufangen, und erst mal das komplette Chaos veranstaltet 😁 

DSC_0206.JPG

Und mit dem Stand hier gehe ich mal schlafen, gute Nacht allerseits 😴

DSC_0211.JPG

Highlighted
Puzzle Experte

7250 Sonst habe ich es ja nicht so mit Zahlen aber die alte Postleitzahl von dem Ort in dem ich groß geworden bin kenne ich auch noch.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Sooo, nachdem ich am Montag viel zu lange auf der Arbeit war und gestern auf Tour war, ging es heute mit dem Wanderpuzzle weiter 😊

DSC_0219.JPG

Heute: Braun. Ähnlich wie am Sonntag habe ich erst das große Wühl-Chaos veranstaltet 😁 Immerhin habe ich dabei die beiden noch fehlenden Randteile gefunden 😅

DSC_0221.JPG

Das war's für heute 😎 Links noch die beiden noch nicht verbauten signierten Teile. Gute Nacht allerseits 😊 😴 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Wow, schon wieder nach 10 Uhr 😲😁

Heute habe ich erst mit weiß anfangen, die Teile hatte ich noch rausgesucht:

DSC_0224.JPG

Und ab da habe ich dann direkt in der Schachtel gewühlt. Mit diesem Stand hier zwinge ich mich jetzt, für heute aufzuhören, damit ich morgen den Rest bei Tageslicht genießen kann 😁

DSC_0226.JPG

Highlighted
Puzzle Fan

Noch jemand, der den rosa Glibber als letztes legt... 😉

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Christiane  Nicht ganz als Letztes, das wäre ja langweilig, wo @Birgit72 das schon gemacht hat 😁 😏 

Highlighted
Puzzle Fan

@KleinesGespenst  Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet, der/die als nächstes das  Puzzle legen möchte? Wenn nein, melde ich mich mal an.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Fertig 😎

DSC_0228.JPG

DSC_0229.JPG

DSC_0230.JPG

DSC_0237.JPG

Das Motiv ist normalerweise nicht so ganz mein Fall, aber es ging super von der Hand und war mir den Spaß wert 😊

Für die Statistik: Plus 89 km macht dann 1713 gewanderte Kilometer 😎

DSC_0239.JPG

Als nächstes dann an @Christiane, gerne 😊

Highlighted
Puzzle Fan

Das freut mich @KleinesGespenst. Dann macht das Puzzle nun eine Wanderung in den Süden der Republik 😊

Highlighted
Puzzle Ass

Wander7.jpg