Das Wanderpuzzle

Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

@Jule_Beck : Wow, da hast Du aber Tag und Nacht durchgepuzzelt, oder bist Du so ein schneller Puzzler?

Puzzle Fachmann

WaPu1.9.JPG

Puzzle Profi

@Jule_BeckSuper!

Tja , wer könnte das Wanderpuzzle noch machen möchten?

@Markusoder @luca1981 ?

Und ich überlege schon seit einiger Zeit ob dieses Puzzle nicht etwas für "unsere Blog " Schreiberin @Anke_Brinkmann wäre? Wenn ich so ihre Beiträge lesen, könnte ich mir vorstellen das sie diesen Spaß auch mit machen möchte 😉.

Puzzle Einsteiger

@KleinesGespenst 

Es ging eigentlich. Gestern zwei Stunden und heute Vormittag nochmal zwei. Durch die verschiedenen Farben und Strukturen war das Zuordnen der Teile ja nicht so schwierig. Das Puzzle ist auf jeden Fall sehr dankbar weil man fix Fortschritte macht 😊

Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

Hatte auch überglegt aber aktuell ist etwas stressig. Es liegt noch das 2000er auf dem Tisch und so viel truble in den nächsten Wochen an Arzt Terminen usw... denke da sollte jemand anders erst ran.

Hoffe dann bei der nächsten Runde vielleicht annehmen zu können 🙂

Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber Stimmt, das kann ich mir auch gut vorstellen 😊

@Anna und @Fabiana hatten ja auch schon mal Interesse geäußert, wenn ich mich recht entsinne 😊

Puzzle Fachmann

Wenn sich niemand anderes findet würde ich es als nächster mit dem Puzzle aufnehmen.

Puzzle Einsteiger

@Markus Das klingt doch gut. Schickst du mir deine Adresse per PN?

Ravensburger Moderator

@Kuh-treiber 

Spaß hätte ich, aber zur Zeit herrscht bei mir Umzugschaos. Schrecklich sage ich Euch!

Puzzle Fachmann

@Anke_Brinkmann Umzugschaos stelle ich mir so vor 😇:

Umzug.jpg