Das Wanderpuzzle

FeeImWunderland
Puzzle Freund

Betreff: Das Wanderpuzzle

Hallo Zusammen! Ich habe auch großes Interesse daran bei dieser Wanderung mit zu gehen 🙂 Liebe Grüße aus Alsfeld in Hessen

Markus
Puzzle Fachmann

Das Wanderpuzzle ist jetzt auf dem Weg zu @Marina0085 . Danach könntest du es als nächste haben @FeeImWunderland 

FeeImWunderland
Puzzle Freund

Sehr gerne 🙂 

@Marina0085Du kannst Dich gerne melden wenn Du fertig bist! Ich freue mich 🙂 

Marina0085
Puzzle Anfänger

Alles klar, meld mich wenn es da ist. Und dann wenn ich fertig bin. Lg 

MissRaten
Aufmerksamer Leser

Mich würden die oberen 3 gefallen und die Karte der Farbe wegen reizen.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@MissRaten  schrieb:

Mich würden die oberen 3 gefallen und die Karte der Farbe wegen reizen.

Hallo @MissRaten und ganz herzlich willkommen im Forum 😊

Ich verstehe nur gerade den Zusammenhang von Deinem Post nicht, kann das sein, daß Du im Thread verrutscht bist? Liebe Grüße 😊

MissRaten
Aufmerksamer Leser

Ich würde auch gerne 

(Die vorhergehende Nachricht bezog sich auf eine der ersten Nachrichten zum Wanderpuzzle von Dezitonne.)

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@MissRaten  schrieb:

Ich würde auch gerne 

(Die vorhergehende Nachricht bezog sich auf eine der ersten Nachrichten zum Wanderpuzzle von Dezitonne.)

Ah, @MissRaten , da gibt es einen guten Trick, der geht aber nur, wenn Du mit einem Laptop/Desktop-PC im Forum bist, der klappt nicht mit dem Handy. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest (in Deinem Fall müßtest Du dann unter dem Beitrag von Dezitonne auf Antworten klicken), kannst Du auf die drei Punkte rechts oben klicken:

Screenshot Zitat 1.jpg

und dann geht noch mal eine Leiste auf. Dann kannst Du auf das Anführungszeichen gehen:

Screenshot Zitat 2.jpg

und dann wird der Beitrag, auf den Du antwortest, noch mal als Zitat angegeben 😊

Und dann kannst Du auch noch Dezitonne verlinken, indem Du ein @ davorsetzt, also @Anonym . Dann kriegt Dezitonne auch eine Benachrichtigung, daß Du sie erwähnt hast.

Schön, daß Du da bist und daß Du auch beim Wanderpuzzle mitmachen möchtest 😊

FeeImWunderland
Puzzle Freund

@Marina0085  schrieb:

Alles klar, meld mich wenn es da ist. Und dann wenn ich fertig bin. Lg 

Prima 😊 Kannst du sagen wie lange Du in etwa brauchst? Ich frage mich ob es sich lohnt ein Neues anzufangen 😄

Birgit72
Puzzle Ass

Du musst ja auch den Postweg bedenken, @FeeImWunderland . Von daher kannst du sicher noch eines anfangen, wenn es nicht gerade ein 18.000 Teile Puzzle sein soll. 😉