Das Wanderpuzzle

Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Liebe Kerstin @KE , wenn noch nicht geschehen, meldet sich bestimmt ganz zeitnah jemand bei dir, bei dem eines der Wanderpuzzles gerade sein Zuhause gefunden hat. Ich bin schon auf deine Berichte gespannt!

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

@Speedy2000 ich freue mich schon sehr darauf. ☺️

Puzzle Freund

20201128_210846.jpg

Ich wollte mal einen Zwischenbericht senden 🙂 Viel Sortiererei aber es wird! Morgen geht es weiter... 💪

Puzzle Freund

20201129_191820.jpg

Und geschafft 😃 Es hat mir viel Freude bereitet. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt als es tatsächlich war. In 3 Sitzungen gerockt 💪 Wer möchte jetzt?? @KE ?

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Ja gerne ☺️ immer her damit. Die Abende sind lang und dunkel 

Puzzle Freund

Das Wanderpuzzle ist nun unterwegs zu @KE 😊 Viel Freude damit! 

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Da freue ich mich schon sehr und das lange Wochenende wird wohl zu kurz sein für mein Puzzlefieber. 
Ganz liebe Grüße 

Kerstin

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

999C9CA9-1B53-4F09-AF9A-4F07CB762AC0.jpegDas Wanderpuzzle ist gut bei uns angekommen. Wir sind schon die 13. Station 😃 heute Abend geht es los. Ich kann es kaum erwarten...

Puzzle Lehrling

Das ist eine ganz tolle Idee! Gibt es eine lange "Warteschlange" für das Wanderpuzzle? Ich lese mich hier gerade erst ein, wäre aber interessiert. 👏😊

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

@Kniffelchen Hallo 

Bislang hat sich glaube ich noch niemand weiter angemeldet. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es um das Puzzle steht. Und wenn ich fertig bin werde ich es posten und dann kannst du mir deine Adresse schicken. Dann geht das Puzzle zu dir.