Das Wanderpuzzle

KE
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Betreff: Das Wanderpuzzle

220F39EE-D137-4AFD-9436-49DDF909CD14.jpeg

D78C97BC-B267-40E0-8664-C498B4D7D06D.jpeg

Geschafft 😃 in drei Sitzungen. Ein sehr kurzweiliges Puzzle von Teilerfolg zu Teilerfolg. Nur hatte ich ständig Appetit dabei 🙈

Wer möchte das Puzzle als nächstes legen?

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@KEScheinbar ist es "durch" das erste Wanderpuzzle 😊.

Vielleicht ergibt sich noch eine Station für das Puzzle, weil durch den Kommentar der Beitrag wieder nach oben wandert?

Wenn nicht kommt es wieder zu mir nach Hause 😀. Vielleicht wandert es außerhalb der Community noch etwas weiter (Oma & Freundin)!

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Ich würde es ansonsten noch nehmen 🙂 

ClaudiaK
Puzzle Anfänger

Hallo hätte interesse für das Puzzle von den Drachen ist das noch bei dir oder ist es schon auf Wanderschaft 

Farina
Puzzle Ass

Hallo

@ClaudiaK 

in diesem Beitrag geht es um dieses Puzzle

Puzzle.jpg

Was meinst du?

Ein Wanderpuzzle mit Drachen gibt es nicht.

KE
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Guten Morgen in die Runde,

wer möchte denn das Wanderpuzzle jetzt legen? Zu wem soll es sich auf den Weg machen? Bitte schickt mir die Adresse per PN. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Moin, 

das Puzzle ist heute bei mir angekommen.

Jetzt muss ich nur Sylt schnell fertig machen, damit das Board frei wird und ich anfangen kann 🙂 

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Ich hatte das Puzzle am Wochenende gepuzzelt. Wer bekommt es denn als nächstes? 🙂 

Fotos gibts leider wegen dem Problem mit dem Foto Upload gerade nicht. Ich versuche es morgen mal über den PC ^^ 

FilouTheCat
Puzzle Anfänger

Das mit dem Wanderpuzzel ist ja eine super Idee! ich würde gerne als nächster mitmachen ! 🙂

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Cool @FilouTheCat das Du auch mit machen möchtest 👍Einfach eine PN an @SharonOpheliac schreiben,  wo das Puzzle hin geschickt werden soll und dann läuft es !😆