Das Wanderpuzzle

Einhundert
Puzzle Einsteiger

Betreff: Das Wanderpuzzle

@Speedpuzzeln 

Was hast dein Beitrag mit explizit diesem Wanderpuzzle zu tun?? 

Ich verfolge deine Beiträge bereits seit geraumer Zeit und dachte, das die fehlende Resonanz auf deine Beiträge dir zeigt, das diese Community eher vom Typ gemütlicher puzzler ist. 

Canberra
Puzzle Experte

@Speedpuzzeln  Du hast doch schon einen Thread gestartet zum Thema Schnellpuzzeln. Wenn du da Werbung machst stört mich das nicht. Aber in gefühlt jedem 2. anderen Beitrag Werbung zu machen nervt. Vor allem da der  Eintrag  ja überhaupt nicht zum Thema passt wie @Einhundert  schon festgestellt hat. 

CalamityJane
Puzzle Einsteiger

Oder die Community ist vom Typ "ausgestorben". Wahrscheinlich wird die Werbung die ganze Zeit schon stehen gelassen, damit es überhaupt Beiträge gibt 🙈

Speedpuzzeln
Puzzle Anfänger

Sorry Leute,

Das war nicht meine Absicht. Mehr als einmal macht wirklich keinen Sinn und auch darüber kann man sich streiten. Ich dacht auch, dass ich es hier schon einmal geschrieben habe, habs aber nicht gefunden. Scheinbar ist es gelöscht worden, ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe, wenn mir das klar gewesen wäre hätte ich es nicht nochmal gepostet. Ich lasse es auch zukünftig ganz.

Schöne Grüße 

CalamityJane
Puzzle Einsteiger

Du findest Deine Beiträge nicht mehr? Ich gebe zu, daß die Struktur des Forums hier etwas unübersichtlich ist und die Suche auch nicht so schön funktioniert, wie man es von anderen Seiten kennt. Auch kann man auf der Profilseite nicht auf "alle Beiträge des Nutzers" klicken. Hier jedoch trotzdem eine kleine Hilfe, Du bist ja mit zwei Accounts unterwegs, @Ilijas  und @Speedpuzzeln , zumindest verlinken beide Accounts die selbe beworbene Seite.

Hier in diesem Thread jetzt 1x als "Speedpuzzeln".

In diesem Thread hier (also dem, wo Du gestern auch gepostet hattest) 2x als "Ilijas" und 1x als "Speedpuzzeln", um die zu finden, hättest Du also für den einen nur ein wenig hochscrollen müssen und für den anderen auf die vorherige Seite gehen müssen.

Und in diesem  Thread hier 2x als "Ilijas", einmal davon auch mit Video.

Es ist also definitiv nicht alles gelöscht worden 😉

Speedpuzzeln
Puzzle Anfänger

Hallo,

Da hab ich mich wohl selbst verwirrt. Es war wirklich nicht die Absicht, vor allen Dingen nicht damit zu nerven. Es wird keine Posts mehr geben.

Schöne Grüße