Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Das Wanderpuzzle

Na das sind ja schon paar Kilometer😀wenn ich mir die Karte so angucke.

Gibt es Angaben dazu?

Weiterhin viel Spaß am Wanderpuzzeln:-)

Highlighted
Puzzle Ass

Ich finde es auch mega Interessant und bin gespantn wo es noch überall landet 🙂

Highlighted
Puzzle Profi

@luca1981Vielleicht auch bei Dir?

Wobei wenn ich verfolge was Du "für Puzzle auf dem Tisch" liegen hast ,würde ich schätzen das Dir das Motiv nicht zu sagt?

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiberwer weiß... vielleicht melde ich mich mal dafür aber Du hast recht, ganz so mein Geschmack ist es nicht. Aber für die Challange würde ich es veilleicht machen. Ich puzzle auch eigentlich sonst alles was ich so bekomme. Bin ja immer dankbar über Nachschub aber manches kommt dann echt erst dran wenn ich alle die mir gefallen haben fertig sind.

Hab auch noch nen Alm im Schrank, auch nicht ganz meins aber ich weiß das ich irgendwo froh bin das noch zu haben weil ich nichts anderes mehr habe 😉

Highlighted
Puzzle Ass

Och, @Kuh-treiber , mein Geschmack ist das Puzzle auch so gar nicht. Aber der Spaß dabei zählt. Da will ich einfach unbedingt dabei sein.

Und gedanklich gehe ich schon meine Sammlung durch, welches ich mal auf die Reise schicken könnte.

Also, @luca1981 , wäre schön, wenn du mitmachst.

Highlighted
Puzzle Profi

Auch wenn das Motiv nicht Jedem zusagt (mir gefiel es zuerst auch nicht) , hat das Puzzle während des legens mehr und mehr an Sympathie gewonnen, weil es leicht von der Hand geht und es so viel zu entdecken gibt.

Ich würde mal behaupten wer keinen all zu große Abneigung gegen das Motiv hat, kann ruhig mit machen .

Highlighted
Puzzle Experte

Ein Motiv zu finden das allen gefällt dürfte auch fast unmöglich sein. Dieses Motiv finde ich  gut weil es nicht zu kompliziert ist und es wirklich Spaß macht es zu legen. 

Highlighted
Puzzle Ass

Es ist angekommen. Und eigentlich wollte ich euch gleich heute mittag die Fotos von dem Paket zeigen. Aber leider hat unser Internet ein wenig herum gesponnen. Jetzt geht es aber wieder.

Puzzleteile all over (So einen Stanzer könnte ich auch noch gebrauchen. 😉)

Wanderpuzzle 01 für Forum.JPG

Im Inneren des Pakets fand ich nicht nur das Wanderpuzzle, sondern auch eine nette Karte und einen weiteren Umschlag.

Wanderpuzzle 02.JPG

Eine kleine Stärkung bei einem so reich gedeckten Tisch, ja, das klingt nach einem Plan. 😘

Wanderpuzzle 03.JPG

Lecker, lecker. Danke, @Canberra !

Wanderpuzzle 04.JPG

Und da das Internet ja tot war und ich euch die Fotos nicht zeigen konnte, habe ich einfach schon mal angefangen. Beim Sortieren, sind mir auch 4 signierte Puzzleteile aufgefallen. Dabei müssten es 5 sein, wenn ich mich nicht irre... Mal schauen, ob ich es noch finde.

Bis jetzt geht das Puzzle gut von der Hand.

Wanderpuzzle 05.JPG

Highlighted
Puzzle Profi

Cool @Birgit72 , ich glaube Du bist die erste ,die den pinken Glibber nicht zuerst gelegt hat (wenn man vom Rand absieht )😀.

Highlighted
Puzzle Ass

Ja, genau, @Kuh-treiber , ich hatte mir vorgenommen, den rosa Glibberhasen zuletzt zu legen. Beinahe hätte meine Tochter mir das zunichte gemacht, weil sie eben diese Teile alle zusammen suchen wollte. Zum Glück hat sie gleich bei den ersten beiden freudig gerufen, dass sie passen. Da konnte ich sie noch stoppen.

IMG_7753.JPG

So sah das Puzzle dann aus, als ich am Donnerstag kurz vor Mitternacht ins Bett gegangen bin. (Also ich finde auch, dass puzzeln sehr vom Schlafen abhält...)

IMG_7968.JPG

So habe ich es dann Samstag morgen fotografiert, bevor ich wieder losgelegt habe.