Das Wanderpuzzle

Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Genau @FeeImWunderland, wie @Birgit72 schon schreibt: genieße die Wanderpuzzles! 😉

Puzzle Anfänger

So heute kam es bei mir an. Freu mich drauf es zu legen. Danke @Markus 
3C9E6BAC-83FF-469E-87A8-6A6980C00152.jpeg

Puzzle Fachmann

@Marina0085 Viel Spaß!

Puzzle Anfänger

Fertig 🥰 muss sagen ein super Puzzle. Eins was ich mir normal nicht gekauft hätte. Und ich bin total begeistert das es schon einige Zeit unterwegs ist und immer noch so neu aussieht. 
So es kann dann weiter ziehen, @FeeImWunderland 0EE5652B-22BC-4588-85F7-3DF7581ABA82.jpeg

Puzzle Fachmann

Marina.JPG

Puzzle Freund

20201120_141311.jpg

Heute durfte ich ein tolles Paket in der Postfiliale abholen 🙂 Vielen Dank @Marina0085 ❤ Ich freue mich schon darauf es Morgen anzufangen 🤗 Gibt es schon jemanden in der Warteschlange der als nächster dran sein möchte? 

Puzzle Experte

Viel Spaß beim Puzzzeln. Ich durfte schon und mir hat es gut gefallen.

Man bekommt nur Hunger beim Legen. Aber das dürfte bei der leckeren Zugabe ja kein Problem sein. 

Puzzle Fachmann

@FeeImWunderland auch von mir viel Spaß! Ich fand, das war eine sehr unterhaltsame Aufgabe.

Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Hallo,

Wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich das Puzzle gerne als nächstes puzzlen oder mich in der Reihe anstellen. 
Viele Grüße 

Kerstin

Puzzle Fachmann

Hallo @KE , zwei Wanderpuzzles hast du schon gefunden. Hier findest du Wanderpuzzle 2.0 . Viel Spaß, egal mit welchem von den dreien du beginnst.