abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wanderpuzzle

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Das Wanderpuzzle

Also ,es ist ja der Plan das das Puzzle ganz am Schluss wieder bei mir ankommt und ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare im Deckel und das Signierte Puzzleteil...

Ich finde jeder von uns sollte irgendwann ein Wanderpuzzle auf den Weg schicken(natürlich nur die möchten) und genau das Puzzle was Er /Sie  für gut dafür befindet .Um am Ende auch ein ganz besonderes Stück im Regal zu haben und sich vielleicht noch in ganz vielen Jahren an die Community zu erinnern!

Highlighted
Puzzle Ass

InkedKarte - Wanderpuzzle1_LI.jpg

Vielleicht können wir auch hier so eine Karte für alle sichtbar mitlaufen lassen? Die würde ja nicht wirklich persönliche Daten freigeben .....

Highlighted
Puzzle Profi

Bei dem Wanderpuzzle "Essen auf Tisch" liegt eine Karte bei. Auf dem Bild das Farina gepostet hat ist sie zu sehen. 

Highlighted
Puzzle Ass

@Canberra 

Das ist natürlich richtig. Damit wir alle etwas davon "haben", müsste der jeweilige Wanderpuzzle-Besitzer nur ein Foto vom aktuellen Stand machen und hier posten. Prima.

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber Das ist eine schöne Idee, das jeder, der mitmachen möchte, ein Wanderpuzzle auf den Weg schickt. Da bin ich gerne mit dabei.

Highlighted
Puzzle Ass

das ist eine super Idee! Dann können wir uns das voten sparen. Jeder steuert sein Puzzle bei und wer Interesse hat,  hebt die Hand 👏👏

Highlighted
Puzzle Ass

Sooooo...habe fertig😀

Das war ein Puzzle ganz nach meinem Geschmack!!

Dann kann der nächste HIER schreien und das Puzzle geht morgen noch in die Post😎

Ach,ich habe noch die zurückgelegte Entfernung mit hinten auf die Karte geschrieben,wobei ich die von Googlemaps vorgeschlagene kürzeste Route genommen habe.Dann kann ausgerechnet werden wieviele Kilometer es gewandert ist.

Beweisfotos anbei:

20200806_201112.jpg20200806_202253.jpg20200806_201353.jpg

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @Kuh-treiber & Community,

das ist eine sehr schöne Idee mit dem Wanderpuzzle! ❤️🧩Es freut mich, dass diese Aktion auf so große Begeisterung gestoßen ist und das Puzzle schon auf großer "Reise" ist. 👍Ich würde mich vielleicht anschließen bei dem großen Puzzeln aber aus Zeitgründen wahrscheinlich erst ab Oktober. 🙂

Ich bin weiterhin gespannt wo das Puzzle in Deutschland überall "auf Wanderschaft" geht. 😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ,

Anna

Highlighted
Puzzle Ass

@Farina 

Nur falls sich über das Wochenende keiner mit einem kräftigen "Hier" meldet, übernehme ich es. Es muss ja irgendwie weitergehen. 🤗

Highlighted
Puzzle Profi

Da ich erst am Sonntag wieder heimkomme (bin gerade bei meiner Mutter) und mein Puzzletisch noch mit einem Cottagemotiv belegt ist würde ich  erstmal jemand anderem den Vortritt lassen.