Die Gunst der Stunde?

Perlchen
Puzzle Freund

Die Gunst der Stunde?

Hilfe, ich bin meschugge🤣😂
Ok, mein Taschengeld für diesen Monat ist futsch... den Osterhasen hab ich heute schon erledigt.. aber ich strahle über beide Backen und hab das Dauergrinsen im Gesicht...lalala
25 auf einen Streich, ich konnt nicht nein sagen.. Was hättet ihr gemacht? Bremsen, begrenzen, still dran vorbeigehen (Augen in die andere Richtung und knirschend weitergehen?) oder Geldbeutel überfliegen, Kofferraum inspizieren?
PICT8567.JPG

6 ANTWORTEN 6
Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Die Gunst der Stunde?

Hallo @Perlchen !

 

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich habe in den letzten Tagen (dummerweise?) mal wieder bei Ebay-Kleinanzeigen reingeschaut. Hätte nie gedacht, dass in der näheren Umgebung sooo viele Puzzle angeboten werden. 😉

 

  Viele Grüße und viel Spaß mit deinen Ostereiern

     Birgit

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Betreff: Die Gunst der Stunde?

Hallo @Perlchen 

Hallo @Birgit72 

 

Ich glaub mir wäre es genauso gegangen vor ein paar Monaten war ich in einem Ravensburger Geschäft und bin mit 10 Puzzle raus, daher kenn ich dieses Gefühl.

 

Mit welchem wird angefangen ?

 

Grüße 

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Die Gunst der Stunde?

Definitiv mitnehmen. 😁😁😁

 

p.s: ich habe letztens bei eBay 20 Mordillo Puzzles ( die in den Dreieck-Kartons-) und 17 1000/1500/2000 Kiste zugeschlagen. Alle bei eBay Kleinanzeigen 🙈🙊

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Moggele
Puzzle Einsteiger

Betreff: Die Gunst der Stunde?

Hallo @Perlchen  @Birgit72  und @Kalle2003 ich kann euch alle drei sehr gut verstehen. Mir geht es auch sehr oft so wenn ich in einem Laden bin wo es Puzzle gibt. Da kann man sich nicht auf 1 oder 2 beschränken sondern möchte am liebsten gleich alle mitnehmen. Ich habe auch schon 5 oder 10 auf einmal mitgenommen. Also alles gut nur verständlich. 😁😉

Wünsche ganz viel Spaß mit den Puzzlen und euch schöne Ostern.

Liebe Grüße

Moggele

Perlchen
Puzzle Freund

Betreff: Die Gunst der Stunde?

@Kalle2003  die Frage ist berechtigt.. und eine Gute noch dazu....ich weiß es nicht🤣
erstmal mache ich mein Stilleben fertig.. dann ist Ostern (Besuch im Anmarsch 😉 ) ud dann seh ich mal auf was ich Lust hab...

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Betreff: Die Gunst der Stunde?

@Perlchen ich hoffe du berichtest was es geworden ist 😁