Die Puzzle Stunde!

Ravensburger Community Manager

Die Puzzle Stunde!

Unser digitales Mehrspieler Puzzle scheint ja bei euch super gut anzukommen. Das freut uns riesig!🤗

Wir wollen natürlich auch mit euch puzzeln!

Deshalb wollen wir euch einladen gemeinsam mit uns, der Puzzleredaktion, am Donnerstag zu puzzeln und einfach gemeinsamen Puzzle-Spaß zu zu erleben!😊

Wann?: Do., den 29.08. ab 16:00Uhr

Wie lange geht es?: bis ca. 17:00Uhr

Wo finde ich das Mehrspieler Puzzle ?: Unter : https://digitalpuzzle.ravensburger.de/ oder direkt hier.

Muss ich dazu ein registrierter Community Mitglied sein? Nein, aber es hat einige Vorteile, so kannst du zum beispiel ALLE Stanzen puzzeln und auch deine angefangenen Puzzles bleiben gespeichert!

Wir freuen uns auf euch! 😍 

10 ANTWORTEN 10
Puzzle Experte

Betreff: Die Puzzle Stunde!

Tolle Idee. Für Mamas mit Kind leider eine ganz ungünstige Uhrzeit. Da sind Hausaufgaben machen und Kind zum Reiten fahren angesagt. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Abendliche Puzzlestunde. Da bin ich dann auch dabei. 

Puzzle Fachmann

Schöne Idee. Werde versuchen dabei zu sein.

Nicht vergessen - wir treffen uns heute um 16 Uhr alle zum digitalen Puzzeln: https://digitalpuzzle.ravensburger.de/

Die Puzzleredaktion freut sich auf euch. 🤗

Puzzle Experte

Reiten fällt aufgrund der Hitze aus. Daher könnte es bei mir vielleicht doch noch was werden. 😁

Juhu, jetzt geht es los. Die gemeinsame Puzzle Stunde mit der Redaktion. Klicke hier und puzzle los!😍

Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit so vielen Community Mitgliedern zu puzzeln !🤗Toll, dass ihr alle so fleißig mitgepuzzelt habt und das in (fast ) allen Stanzengrößen von 20 bis 500 Teile!

Wie fandet ihr es? Was hat euch gut oder weniger gut gefallen? 🙂

Liebe Grüße aus der Puzzle World Community Redaktion🙂

Puzzle Fachmann

Habs leider verpasst... Hatte noch etwas Stress auf Arbeit.

Puzzle Einsteiger

Das 500er war echt eine Herausforderung, da hätte einer allein Stunden gebraucht. 🙃

Aber wenn 8 Puzzler zusammenhelfen ist auch das in absehbarer Zeit fertiggstellt. 😀

Ich finde es immer wieder witzig, wenn beim Puzzzeln mehrere Mauszeiger über den Bildschirm flitzen. 😀

Hat Spaß gemacht und darf gerne öfter stattfinden.

Hallo @Markus ,

Schade aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.😉

Wir wünschen dir einen schönen Feierabend!🙂

Liebe Grüße,

Anna