Die neue, exklusive Puzzle Blog-Kolumne von Anke Brinkmann

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Die neue, exklusive Puzzle Blog-Kolumne von Anke Brinkmann

Habt ihr heute schon den neuen Artikel in unserem Blog gelesen?🤓

 

Ab dieser Woche schreibt Anke Brinkmann regelmäßig Artikel für euch in unserem Puzzle Blog.

 

Anke Brinkmann lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in München. Sie liebt Spiele, sie puzzelt für ihr Leben gerne und sie schreibt von Herzen gerne Familiengeschichten. Weil die Liebe so groß ist, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Auf www.muttispielt.de schreibt sie über Spielwaren, testet Produkte und bei uns erzählt sie im Puzzle Blog lustige Geschichten rund um das Thema Puzzles.

Im Puzzle Blog findet ihr ihren ersten Artikel "Das Puzzleteil". 

 

Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Puzzle Geschichten und Abenteuer!🤗

1 ANTWORT 1
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Die neue, exklusive Puzzle Blog-Kolumne von Anke Brinkmann

Eine schöne Idee. Freue mich schon auf die Kolumnen. Die erste war schonmal sehr lustig.