Dinge in Puzzleform

Highlighted
Puzzle Experte

Dinge in Puzzleform

Ich liebe ja nicht nur Puzzle sondern auch Dinge in Puzzleteilform. Habe z.B. Tische in Form eines Puzzleteils, Untersetzer für Gläser, Motivstanzer, Notizzettelhalter und gestern habe ich beim Juwelier auch Ohrringe in Form von Puzzleteilen gesehen. Die würden mir auch sehr gut gefallen. 

Geht Eure Liebe zum Puzzle  auch so weit? 

12 ANTWORTEN 12
Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Dinge in Puzzleform

Hallo @Canberra,

dieses Phänomen kennen wir nur zu gut! 😍

So haben einige von uns dieses funkelnde Lieblings-Puzzleteil. ❤️

Puzzle-HalskettePuzzle-Halskette

Liebe und sonnige Grüße☀️

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Highlighted
Puzzle Experte

Der Anhänger ist ja genial. Der würde mir auch gefallen. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Canberra , ein Tisch in Form eines Puzzleteils? Sowas gibt es? Das muss ich sehen. Würdest du uns bitte ein Foto davon zeigen? Ich finde es toll das du so viele interessante Dinge in Puzzleteilform hast. Ich selbst habe sowas leider nicht. So eine Anhänger wie @Anna ihn hat wollte ich mir aber schon lange in Silber zulegen. Und ich suche noch nach einer Ausstechform mit der ich Puzzleteilplätzchen machen kann 😋

Highlighted
Puzzle Experte

Das mit dem Foto wird schwierig da ich die Tische zur Zeit nicht stehen habe. Die hatte ich für meine

kleine 1 Zimmerwohnung gekauft. Seit dem Umzug liegen sie auf dem Dachboden und warten auf

ihren erneuten Einsatz. Es sind weiße Tischplatten  in Form eines Puzzleteils die man auch ineinander puzzeln kann um einen großen Tisch zu erhalten. Mal sehen wie weit hinten die auf dem Dachboden

liegen. Vielleicht komme ich leicht dran und kann mal einen rausholen. 

Highlighted
Puzzle Anfänger

Ich habe diese zwei Radiergummi,-Puzzketeile, die mir ein netter Arbeitskollege geschenkt hat🧩😊20190614_160914.jpg

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Ein sehr schönes Thema!

Neben dem Puzzeln gehört das Stempeln und Scrapbooking bei mir hoch im Kurs.

Und die Liebe zum Puzzeln ging bei mir sogar bis unter die Haut!284123_2187592979944_7044681_n.jpg29790626_766472153544551_6426086539232521778_n.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

@artfrog Wow! Du bist wirklich eine große Puzzleliebhaberin wenn du sogar ein Puzzletattoo hast.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo,

Bei Dingen in Puzzleform darf natürlich auch der Puzzle-Teppich nicht fehlen...😍😉

PuzzleTeppich_2.jpegPuzzleTeppich_1.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

Meine Küchenlampe hat Puzzlemuster, die mußte damals sofort mit, als ich sie gesehen habe 😍

Und die Puzzleteil-Ausstechform habe ich irgendwann mal auf dem Weihnachtsmarkt gefunden, da haben wir immer einen Stand mit ganz vielen Ausstechförmchen 😎
@Markus, hast Du mittlerweile auch eine gefunden?

DSC_2615.JPG

DSC_2618.JPG