Disney Villainous

Highlighted
Puzzle Anfänger

Disney Villainous

Waiting for Maleficent 😍

Habe jetzt gesehen das Amazon Frankreich noch weitere Bösewichte zu kaufen hat die ab den 1 September erhältlich sind. (Zb Scar, Hades)

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon Frankreich ? Ich kann einfach nicht mehr warten bis in Deutschland verfügbar sind😁

20200827_140804.jpg

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Disney Villainous

@Jasmin1979 vermutlich hast du die Erweiterung der Villainous-Reihe entdeckt, welche zum September im Ausland erscheint. Leider erscheinen Disney-Neuheiten in Deutschland immer später. Dafür bieten einzelne deutsche Online-Händler die trotzdem an. Warte bis Mitte September ab, dann bequem bestellen.

Scar sowie die Böse Königin gefallen mir und möchte ich haben 😊

Highlighted
Puzzle Freund

Amazon Frankreich ist genau so unkompliziert wie Amazon Deutschland und auch alle anderen Länder (Italien z.B. oder GB)... es hilft, wenn Du der jeweiligen Sprache mächtig bist.

Du musst einen neuen Account anlegen, Dein Deutscher gilt nicht in den anderen Ländern.

Mit "Versand nach" kannst Du die entsprechenden Versandkosten ermitteln; die sind durchaus schon mal höher.

Corona-bedingt kann es momentan natürlich länger dauern... und: warum nicht die heimische Wirtschaft unterstützen? 😉

... ich geh' jetzt auch mal stöbern... nur gucken, nicht kaufen! 🙈

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi
Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich habe vor einer Weile drei Puzzles von Amazon Spanien bestellt. Das ging grundsätzlich völlig problemlos. Google Translator sowie die Tatsache, dass alles exakt gleich aufgebaut ist wie bei Amazon Deutschland, haben geholfen 😂 Außerhalb von Outlet gab / gibt es diese konkreten Puzzles auch wirklich nicht in Deutschland. Aber wahrscheinlich werde ich meinen anstehenden großen September- Neuheiteneinkauf (😁) jetzt auch eher im lokalen Handel machen 😊

Highlighted
Puzzle Ass

@Jasmin1979darf ich fragen welche Bilderrahmen Du da benutzt hast?

Highlighted
Puzzle Anfänger

@luca1981 , dass sind die einfachen von Ikea,  glaube heissen Fiskbo und lagen bei 7.95 ca

Highlighted
Puzzle Ass

@Jasmin1979danke Dir 😉 Direkt  gefunden und auf die Wusnchliste gepackt damit ich sie nicht vergesse. Dann würde ich auch mal zwei aufhängen wollen 😉

Highlighted
Puzzle Freund

Das sind ein paar neue Puzzle für die Merkliste. Die ersten sechs liegen schon im Regal und Prinz John ist fast fertig. Schade, das Madame Medusa nicht dabei ist.

Gibt es eigentlich schon Pläne die Collectors Edition zu erweitern? Mein Lieblingsfilm Bernhard und Bianca sowie die Klassiker Robin Hood, Aristocats und Cap und Capper fehlen irgendwie noch in der Sammlung. Schön wäre auch eine Fortsetzung der Princess Heroines, da gibt es bisher nur das Schneewittchen Puzzle, das wirklich cool aussieht.

Highlighted
Puzzle Freund

"Schön wäre auch eine Fortsetzung der Princess Heroines, da gibt es bisher nur das Schneewittchen Puzzle, das wirklich cool aussieht."

Ich wurde erhört, habe gerade gesehen, dass es hier ein neues Motive (Belle) gibt. Mal schauen, wann es dann auch hier in Deutschland zu einem akzeptablen Preis erhältlich ist.