Egal wie viele Teile ein Puzzle hat...

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Egal wie viele Teile ein Puzzle hat...

@MarianneGenau, das Exit Naturkundemuseum werde ich mir bestimmt kaufen.Das Motiv trifft voll meinen Geschmack und da ich noch nie ein Exit gelöst habe , könnte ich das für Kinder vielleicht sogar schaffen.

Die kleine Katze und den kleinen Maulwurf möchte ich auch haben.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Bei den kleinen Exitpuzzlen würde ich vermutlich sogar auch überlegen, da waren ein paar echt hübsche dabei 😎

Marianne
Ravensburger Moderator

@Kuh-treiber @KleinesGespenst schön, dass euch die Kinder-EXIT Motive auch ansprechen! 🤗 Lasst mich unbedingt wissen wie euch die Puzzles gefallen haben wenn ihr euch eins der Motive zulegt und puzzelt (und rätselt natürlich 😉)!

Viele Grüße,

Marianne

Birgit72
Puzzle Fachmann

Natürlich schaue ich auch als erstes auf das Motiv, @Kuh-treiber . Wenn ich allerdings online schaue, dann gebe ich meistens 1000 Teile ein, weil ich die ganz Mini-Kleinen dann doch nicht so toll finde. Aber einfach auch vom Motiv her. Dennoch habe ich natürlich auch schon mehr als nötig bei meinen Kindern geholfen. 😉

Als nächstes wird vermutlich mal wieder ein 500er auf meinem Tisch landen.

Und vor kurzem habe ich ein 300er gelegt. Das ist dann zu meiner Tochter weiter gewandet.

Spaß im Klassenzimmer, 2020Spaß im Klassenzimmer, 2020 

Teddyhamster
Puzzle Freund

Wir puzzeln auch eher 1.000 bis 2.000 Teile. Mehr gibt unser Tisch leider nicht her. Aber das 300er Puzzle von Gelini mussten wir einfach haben. Schade, dass es das Gelini Puzzle mit der Pizza nicht mehr gibt. 

Markus
Puzzle Fachmann

Bei mir müssen es schon mindestens 500 Teile sein. Aber es gibt auch Ausnahmen wie z.B. dieses Puzzle hier:

20190426_080315.jpg

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@MarkusIst bei den neuen Puzzles  mit 99Teile auch eine Motiv dabei wofür Du eine Ausnahme machen würdest?

Markus
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber Das New York Puzzle sieht ganz nett aus. Es ist bestimmt keine Überraschung das dieses Motiv mir gefällt.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@MarkusStimmt.

Matador
Puzzle Fachmann

@Markus ich konnte New York Puzzle nicht widerstehen. Vlt. noch Papagei.. mal sehen.

IMG_292268.jpg