Ein Blick hinter die Kulissen - Trailer-Dreh zu den Puzzle Moments

janina
Ravensburger Moderator

Ein Blick hinter die Kulissen - Trailer-Dreh zu den Puzzle Moments

Hallo zusammen,

Hab mich bisher noch gar nicht gemeldet, heute ist also ein "first" für mich. 🙂 Ich stell mich gerne mal vor: ich bin Janina und darf für unsere Puzzle Produkte als Internationale Marketing Managerin tolle Marketing-Assets erstellen. 

Vorgestern, am Mittwoch war ich - nach langer Corona-Pause - endlich wieder bei einem Video-Dreh. Und zwar haben wir den "Trailer" für unsere 200 und 300 Teile Puzzle Moments in Düsseldorf gedreht, der später zum Beispiel bei Social Media oder auf YouTube gezeigt wird.

Ich nehm euch mit den Fotos gerne zu einem Blick hinter die Kulissen mit, ihr seid die Ersten!

Viel Spaß dabei uns seid gespannt! Ich glaube der Trailer wird mega.

Wie findet ihr die Location? Wart ihr schon einmal bei einem Dreh?Hier eins unserer Puzzle Moments halb gepuzzelt.Hier eins unserer Puzzle Moments halb gepuzzelt.Noch ein paar Puzzle Moments :-)Noch ein paar Puzzle Moments 🙂Hier das Loft in dem wir gedreht haben.Hier das Loft in dem wir gedreht haben.Und hier die Schauspielerin beim Puzzeln.Und hier die Schauspielerin beim Puzzeln.

2 ANTWORTEN 2
Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Ein Blick hinter die Kulissen - Trailer-Dreh zu den Puzzle Moments

Herzlich willkommen, liebe @janina ! 

Das sieht sehr interessant aus. Mensch, Düsseldorf, gleich um die Ecke. Aber seit einem Jahr wg. Corona trotzdem fast unerreichbar. 😪

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Betreff: Ein Blick hinter die Kulissen - Trailer-Dreh zu den Puzzle Moments

Auch von mir ein willkommen @janina 🙂 

Mein erstes Puzzle Moment ist diese Woche auch bei mir eingetrudelt. Bin aber noch nicht zum puzzeln gekommen 😄