Es geht voran...

Puzzle Ass

Es geht voran...

So, hier poste ich mal, wie es voran geht bei mir. Am Ende eines Puzzletages mache ich immer ein Foto.

 

Beim aktuellen Puzzle erweist sich das Wasser als Herausforderung, aber nicht als unmöglich.

Doch es dauert etwas länger.

Erstaunlicherweise gibt es tatsächlich immer wieder Teile, die ich in die Hand nehme und sofort weiß, wo sie hingehören.

 

Tag 1 (In Freiheit, 2002, Ravensburger, 1000 Teile)Tag 1 (In Freiheit, 2002, Ravensburger, 1000 Teile)Tag 2Tag 2Tag 3Tag 3

4 ANTWORTEN 4
Puzzle Ass

Betreff: Es geht voran...

Nach einem Tag Pause gestern und leichten Startschwierigkeiten heute, fluppte es plötzlich richtig gut. Und so bin ich fertig! 😉

 

Fertig an Tag 4.Fertig an Tag 4.

Puzzle Fan

Betreff: Es geht voran...

Wow 🤗 Das sieht sehr schön aus. 

 

Ravensburger Community Manager

Betreff: Es geht voran...

Hallo @Birgit72 ,

 

erstmal gratulieren wir dir, dass du dieses, doch etwas anspruchsvollere Puzzle, in so kurzer Zeit gelegt hast. 👏🎉  Wir fanden es sehr spannend deinen Fortschritt zu sehen und fanden es Klasse, dass du dazu die Fotos hochgeladen hast und uns alle hast teilhaben lassen. So konnten wir uns immer auf den nächsten "Status" freuen. 🤗 Gerne mehr davon . 😉

 

Liebe Grüße

 

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Puzzle Fan

Betreff: Es geht voran...

Noch nichts Neues am Start?  😚