Gerade angefangen

Conny1
Puzzle Anfänger

Gerade angefangen

Guten Abend,

ich habe gerade mit dem 32000 Puzzel von Keith H. angefangen und findes es unglaublich schwer, weil viele Teilen doppelt passen.

habt Ihr Tipps für mich? Ich möchte nicht aufgeben.

Tausend  Dank !

conny

5550677D-C987-4BAF-B0E4-D66305857F58.jpeg

 

6 ANTWORTEN 6
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Gerade angefangen

@Conny1  Es gibt schon einen Beitrag zu dem Puzzle das du gerade legst. Vielleicht können dir

die anderen Puzzler dort einen Tipp geben. Kann leider nicht verlinken aber wenn du in die Suche

Keith Haring eingibst solltest du es schnell finden. 

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Gerade angefangen

Hallo @Conny1 ,

 

erstmal toll, dass du dich an ein so großes Puzzle wagst. 😊 Wie bereits @Canberra erwähnt hat, gibt es genau zu diesem Puzzle bereits einen Beitrag in dem andere fleißige Puzzler von ihren Fortschritten und Erlebnissen mit diesem Puzzle erzählen: Keith Haring Double Retrospect 32000-Teile-Puzzle . Vielleicht findest du dort einige nützliche Tipps für dich oder kannst dich mit anderen austauschen. 

 

Viele Grüße und viel Spaß beim Puzzeln,

 

Anna

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Gerade angefangen

@Conny1Wow. Ich wünsch Dir ganz viel Spass und durchhalte vermögen. Ich denke es wird sich lohnen. Halte uns gern auf dem laufenden über Deine Fortschritte.

Conny1
Puzzle Anfänger

Betreff: Gerade angefangen

da wollte ich den Beitrag auch posten

digitale Inkompetenz 😜😉

Benotend
Puzzle Fan

Betreff: Gerade angefangen

Hey, @Conny1  der erste Beutel ist der schwierigste. Alle Beutel haben das selbe Stanzmuster, wenn du also Probleme mit Teilen hast, bei denen du dir nicht sicher bist, ob sie passen oder nicht, tu dir keinen Zwang an und sieh einfach bei meinen Bildern nach, wie das passende Teil auszusehen hat. Das Puzzle ist ein Mammutprojekt, lass dich nicht unter kriegen. Das Gefühl eine Sektion zu beenden ist einfach spitze. 
LG Ben 

Conny1
Puzzle Anfänger

Betreff: Gerade angefangen

Danke Ben

sehr hilfreich 

leider habe ich kaum Zeit, da ich 2 Apotheken betreibe und es viele Schnelltests gibt.

Bad timing.

Danke für Deine Tipps

conny