abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gestriges Puzzleshopping

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Gestriges Puzzleshopping

20200801_114831.jpg

Erster heute im Outlet Ochtrup

Highlighted
Puzzle Freund

20200801_115252.jpg

Die Ausbeute

Highlighted
Puzzle Fan

Würden mir durchweg auch alle gefallen 🙂

In welchem warst Du?

Highlighted
Puzzle Freund

In dem Mini Outlet in Ochtrup. Mein erstes Outlet übrigens.... und den zweiten Teil meiner Ausbeute  habe ich nicht mal mehr fotografieren können. 😊

Highlighted
Puzzle Freund

@Kuh-treiber im Anschluss ging es im Outletcenter weitet: 

20200801_143601.jpg

Highlighted
Puzzle Fan

Ja cool. Noch mehr Ausbeute als auf dem Foto. Ja geil. So soll es doch sein 😉

Mein erster Outlet Besuch folgt auch endlich übernächste Woche, Bremen. Aber da nur Ravensburger... für alles andere reicht das Geld nicht. Puzzle sind wichtiger lol 😉

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Wow, cool! Tolle Ausbeute! 😀

Das 500er-Gelini beim Tauchen war garantiert ein Schnapper, wird ja von vielen gesucht und ist im Internet heiß begehrt.

Highlighted
Puzzle Einsteiger

War vor ca. 4 Wochen in Ochtrup im Outlet und fahre in ca. 4 Wochen wieder hin. Mal sehen, was sich bis dahin so an den Sonderposten verändert hat 😊

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Speedy2000Oh das Braunvieh ist ja toll 😀.Aber sicherlich nur ein Austellungsstück oder ?Ich habe einige Steiff Tiere (besonders die von älteren sind total realistisch gearbeitet).Ich könnte mir vorstellen das eine echte Braunvieh Kuh günstiger ist als das Kuscheltier.

Highlighted
Puzzle Freund

@Kuh-treiber 

Ich habe tatsächlich nicht gefragt, ob die Kleine zum Verkauf steht. 😁  So, ich bin noch den zweiten Teil der Ausbeute schuldig. Einem Tipp in der Community hier folgend, bin ich nämlich zum Schluss noch mal zu Ravensburger und es gab Neuigkeiten: Och2.jpg