Gradient / Farbverlauf Puzzle

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

Gradient / Farbverlauf Puzzle

Guten Morgen liebe Puzzler 🙂

 

Vergangene Woche habe ich auf YouTube den Puzzle Kanal „Karen Puzzle“ entdeckt und mir dort einige der Videos angesehen (übrigens sehr zu empfehlen für Interessierte. Die YouTuberin kommt aus den USA und soweit ich das herausgehört habe ist sie auch ein großer Fan von Ravensburger Puzzles).

Dabei bin ich auf dieses Video 5000 Teile Gradient Puzzle gestoßen (man kann dort auch noch einige Videos zu anderen Gradient Puzzles finden). Ich glaube das ist das Puzzle von Clemens Habicht, nach dessen alter Version in diesem Forum bereits gesucht wurde. Besonders interessant fand ich, dass das Puzzle wohl in der Ravensburger Fabrik hergestellt wird. Schade dass Ravensburger es nicht auch verkauft.

Beim Ansehen habe ich richtig Lust auf diese Art von Puzzle bekommen und mir direkt eines aus der Color Boom Collection von Clement..... bestellt:

B866B85D-6D2C-4C03-BE38-25B052FAD197.jpeg

 

Nun meine Fragen an euch: Habt ihr schon einmal so eine Art von Farbverlauf Puzzle gemacht? Wie gefällt euch diese Art von Puzzle?

Und meine Frage an Ravensburger: @jessix gibt es von euch auch ein Gradient Puzzle oder ist etwas in dieser Art in Planung?

 

5 ANTWORTEN 5
jessix
Ravensburger Community Manager

Betreff: Gradient / Farbverlauf Puzzle

@Lumos_8 uns gefällt diese Art von Puzzle auch super gut 😊 Deswegen ist auch schon bald ein Krypt Gradient Puzzle geplant 😍

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

Betreff: Gradient / Farbverlauf Puzzle

Cool, da freu ich mich schon drauf 🥰

crazy_cat_lady
Puzzle Lehrling

Betreff: Gradient / Farbverlauf Puzzle

Hallo Lumos

 

Ich hab 2 Colorboom Puzzles von Clem.. gelegt und bin total begeistert. Ich kann da viel schneller puzzeln und es macht mir noch mehr Spass als die "normalen" Puzzle. Ich kann es dir nur empfehlen. 😀

 

Liebe grüsse

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

Betreff: Gradient / Farbverlauf Puzzle

@crazy_cat_lady

Cool dann bin ich mal gespannt auf mein Color Boom Puzzle 🙂 Ist mal was ganz anderes als die "normalen" Puzzle Motive und durch die vielen Farben so schön zum Anschauen 😍 

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Gradient / Farbverlauf Puzzle

@Lumos_8 

Ich bleib auch manchmal bei Karen hängen auf Youtube 😉

Ich hab bisher noch kein Farbverlauf Puzzle gemacht aber hätte da richtig Lust zu und vor allem mit vielen Teilen dann grins.

 

@jessix  das hört sich super an. Aber Krypt ist dann ja wahrscheinlich eher wieder unter 1000 Teile.

Ich würde mir mal Krypt´s mit mehr Teilen wünschen 😉