Hat sich wer am "Krypt" Puzzle versucht?

Peter
Puzzle Anfänger

Hat sich wer am "Krypt" Puzzle versucht?

Krypt von 2005 (No. 15 964 2)Krypt von 2005 (No. 15 964 2)

Mal Butter bei die Fische. Wer von euch hat sich schon mal am "Krypt" Puzzle versucht? Und nein, ich meine nicht wer das nur gekauft hat (so wie ich), sondern wer es auch wirklich gepuzzelt und fertiggestellt hat?

Meines ist immer noch verschweißt. Habe bislang noch nicht den Mut bzw. die Zeit gefunden, damit loszulegen.

18 ANTWORTEN 18
silesia
Puzzle Lehrling

Betreff: Hat sich wer am "Krypt" Puzzle versucht?

Ui, das ist ja eine echte Herausforderung, an die ich mich noch nicht getraut habe. Puzzle ohne 1:1-Vorlage kenne und liebe ich (von wegen Wasgij), aber so völlig ohne Farben, nur nach Form... aber auch reizvoll, vielleicht sollte ich da auch mal dran...

Soso
Puzzle Anfänger

Ich habe das Krypt Bronze letztes Jahre gelegt. ☺️ Die anderen 3 Krypt habe ich auch noch hier liegen
Kazuzu27
Puzzle Anfänger

Hab sowohl das Silberne als auch das Goldene Krypt Puzzle fertig bekommen. Besonders der Teil "Such erstmal alle Randteile raus" wird hier nix. Echt schwierig 🙂 Am Anfang denkt man sich, dass knapp über 600 Teile doch ein Klacks sind - aber man braucht doch etwas Geduld. Wirklich tolle Puzzle!

MsBee007
Puzzle Anfänger

Ich habe es zwar selbst noch nicht gemacht, aber ich habe es meiner Mutter geschenkt. Und was soll ich sagen...sie meinte "war ein bisschen kniffelig"...war dann aber noch 2 oder 3 Tagen fertig damit 🙂

Perlchen
Puzzle Freund

Gereizt hat es mich schon und es hat auch böse in den Fingern gejuckt..aber
-ich habe Probleme mit metallic Farben. Tagsüber Sonne/Lichteinfall am Tisch und Abends nur Deckenleuchte. Und laufend den Kopf verbiegen macht böse Aua im Nacken 🤣.
Ich puzzle auch fast vorwiegend ohne Bild ( naja gut im Notfall schau ich schon mal drauf). In sofern ein kniffliges kleines Etwas, was ich irgendwann doch mal in ANgriff nehmen werde.

struwwelbumm
Puzzle Einsteiger

Ich habe das silberne Krypt vor Jahren mal gemacht. Es ist eigentlich eine reine Geduldssache. Durch die unterschiedlichen Teileformen geht es eigentlich. Zur Not hilft es ja meistens, es ein paar Tage zu ignorieren, wenn man gar nicht weiterkommt. Und dann mit frischem Elan wieder ran ans Puzzle. Nur Mut, trau dich ran!

LG

Linni
Puzzle Anfänger

Habe das Bronze Krypt Puzzle gemacht und habe von der Mitte aus angefangen und dann Randteile zusammengefasst war eine tolle Herausforderung

Pooky04
Puzzle Fan

Das silberne habe ich 2008 bezwungen. Rosa, blau und bronzefarben habe ich noch im Vorrat. Keine Idee, wann ich mich dazu durchringen kann. 

Krypt silber_02.jpg

Sindyx
Puzzle Freund

Ich habe dieses Puzzle 2009 fertig gelegt. 🤗Krypt 01.jpg