Gezeitenwald
Puzzle Anfänger

Betreff: Hummingbird

Am Anfang war es irritierend, ich hatte eine blaue Puzzelecke in der Hand und die auf dem Karton gesucht. Aber jetzt bin ich auf die anderen Puzzle ja vorbereitet. Aber ein Fotoeinleger im Karton wie es bei den englischen Aimee Stewart Puzzlen ist, das wäre eine tolle Erweiterung. Ich liebe diese Bilder.

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

Die Verpackung und das Motiv sind wirklich sehr hübsch.

Wenn das Motiv auf der Verpackung nicht vollständig ist, dann wäre eine Beilage im Inneren doch ganz fair. Würde ich für diesen Preis auch erwarten.

Es stimmt, dass es im Verhältnis zum 1000er recht kostspielig ist. Nicht jeder ist finanziell so gut gestellt, dass der Preis keine Rolle spielt. 😉

Toll finde ich auch die Idee mit den quadratischen 1000ern. Aber auch runde Puzzles sind mal eine Abwechslung zu rechteckigen Puzzles. 

Gezeitenwald
Puzzle Anfänger

Ich finde nicht, dass man es mit den 300 Puzzlen für Kinder vergleichen kann. Die habe ich auch ratzfatz gepuzzelt. Das war hier definitiv nicht der Fall. Für die vielen Blütenteile muss man durchaus öfter mal genauer schauen... 😃

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

@Gezeitenwald 

Das mit den Einlegern habe ich auch gerade erwähnt, wusste aber nicht, dass es solche bei bestimmten Motiven gibt.

Nova_5
Puzzle Ass

@Gezeitenwald Kann ich dir voll und ganz zustimmen 👍. Tolle Farben - schönes Motiv 😊

Nova_5
Puzzle Ass

@Fabiana Finde die quadratische Verpackung super. Ein Einleger, wo das Puzzle in seiner rechteckigen Form komplett abgebildet ist - darüber würde ich mich freuen.

Canberra
Puzzle Experte

@Birgit72  Ja, verstehe was du meinst. 

Gezeitenwald
Puzzle Anfänger

@Wimmelpuzzle  Mein letztes englisches Puzzle ist "A Pirats Life". Ich pack mal ein Foto dazu. 🙂IMG_20210128_104719~01.jpgEinleger im Puzzle mit Bild und Infos zum KünstlerEinleger im Puzzle mit Bild und Infos zum Künstler

Canberra
Puzzle Experte

Die Engländer haben einfach tolle Puzzlemotive. Gefällt mir!

Nova_5
Puzzle Ass

@CanberraDa hast du wirklich Recht. Mir persönlich gefallen gerade die englischen Motive sehr gut.

@Gezeitenwald 

Das 'pirate's life' hat  ja auch echt klasse Farben 😊. Bin immer wieder von neuem beeindruckt, was es alles an Puzzlen so gibt.