Juchuh ich hab es endlich... 9000 Teile

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Juchuh ich hab es endlich... 9000 Teile

....die Minions..... 

Hallöchen zusammen...

Ich bin soooo happy....heute kurz vor 9 Uhr klingelte es... der Postbote...

Dank einer lieben Puzzlerin, welche das Puzzle in einem Ravensburger Outlet gesehen hat,  hatte ich die Möglichkeit es doch noch zu bekommen... sie hat es für mich geholt und mir geschickt... 

Ich freu mich echt riesig....

20201013_091041.jpg

Wer hat es auch schon gelegt???

Liebe Grüße 

19 ANTWORTEN 19
Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Juchuh ich hab es endlich... 9000 Teile

@Puzzle-Julchen  Ui, dann ganz viel Spaß damit 😎 

Minions mag ich auch. Aber mein Tisch mag nicht mehr als 3000 Teile, und selbst an die Größe habe ich mich noch nicht rangetraut (obwohl ich schon mehrere im Regal habe) 😁

Highlighted
Puzzle Fan

Ich liebe 💕 die Minions. Viel Spaß beim Legen. 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das auch zu legen, aber ich habe ganz großen Respekt vor der Größe. 3000 ist zur Zeit das Maximum. 

Sind in der Schachtel mehrere Tüten, sodass man es ggf. in Abschnitten puzzeln kann?

In welchem Outlet konnte man das Puzzle bekommen?

Highlighted
Puzzle Einsteiger

@Christiane  in einem Outlet in...äääh... Ochtrup....glaube so heisst das Örtchen...🤣🤣🤣

Ja das Puzzle ist unterteilt in 2 Beutel á 4500 Teile..Das macht es überschaubar 😇😇😇

Highlighted
Puzzle Ass

@Christiane Falls ich Ende des Monats wie geplant in Ochtrup bin (mal sehen, was Corona bis dahin noch zulässt), kann ich gerne für dich die Augen auf halten. Schreib mir in dem Fall doch bitte eine PN, auch was es kosten darf. Liebe Grüße

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @Puzzle-Julchen ,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Puzzle-Schatz. 😉🧩💛

Natürlich sind wir auch gespannt ob wir das ein oder andere Bild davon hier in der Community sehen. 😍

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich mag die Minions auch aber das 9000er Motiv hat mich nicht so angesprochen. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!

Highlighted
Puzzle Ass

@Puzzle-Julchen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Puzzeln. Ich habe es mal sehr günstig in Ochtrup mitgenommen aber noch nicht angefangen.

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo, 

Ich habe das Puzzle auch vor einiger Zeit günstig online erworben, aber auch noch nicht gelegt. Wünsche auch viel Spass beim puzzeln!

Highlighted
Puzzle Ass

@Puzzle-JulchenWie cool. Ich freu mich für Dich mit und bin gespannt was vom puzzeln berichtest wenn Du es puzzelst.

Das hätte ich auch gern grins.