Katastrophe...

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Katastrophe...

Huch....wie schade .Wenn ich auch grade im ersten Moment schmunzeln musste SORRY;-)))

Habe dann immer sofort Kopfkino:D

Also ich habe die Thomson Puzzles auf Keilrahmen geklebt.Erst drauf gelegt und dann etwas verdünnten Holzleim satt drüber gestrichen sodas es in die Fugen läuft.Ist erst weißlich trocknet aber transparent.

Hält Bombe.

Guten Mut bei der Wiederherstellung!

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Farina Ja es war ärgerlich... Wenigstens hatte ich dann einen Grund den schief stehenden Schrank mal richtig auszurichten.

Holzleim habe ich noch nicht probiert. Kling aber nach einer guten Idee. Das werde ich mal an einem kleine Puzzle testen. Danke für den Tipp.

Highlighted
Puzzle Ass

@Markus  ja probieren geht über studieren:-))

Die Idee kam mir als unser Nachbar (Schreiner) mir 3 große Pullen Holzleim schenkte-ich machte zu der Zeit noch viel Figuren aus Holz und der Keilrahmen stand auch noch rum.

Gutes Gelingen:-)

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Oh weh du ärmste, dass ist ja wirklich ärgerlich. Da freut man sich, dass das Puzzle fertig ist und hängt es mit viel Freude auf und dann muss man nochmal anfangen. Ich denke aber auch, dass es an der Pappe vom Puzzle liegt und nicht, dass die Holzplatte etwas zu kurz war . Ich hoffe, du hast dich vom Schock erholt und legst es noch  einmal neu. Es ist ein wunderschönes Motiv. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Also das darf doch jetzt echt nicht wahr sein...

20200617_164110.jpg

Das war dann also mein 5000er Star Wars Puzzle, das schwerste 5000er das ich bis jetzt gemacht habe. Das mach ich definitiv nicht nochmal, auf den Rahmen kommt was anderes. Es lag also offensichtlich am Kleber denn das waren die letzten beiden Puzzle die ich aufgeklebt habe und ich hatte eine neue Dose verwendet. In Zukunft werde ich das dann anders machen müssen, ein drittes mal möchte ich das auf keinen Fall haben...

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Markus  schrieb:

Also das darf doch jetzt echt nicht wahr sein...

Das war dann also mein 5000er Star Wars Puzzle, das schwerste 5000er das ich bis jetzt gemacht habe. Das mach ich definitiv nicht nochmal, auf den Rahmen kommt was anderes. Es lag also offensichtlich am Kleber denn das waren die letzten beiden Puzzle die ich aufgeklebt habe und ich hatte eine neue Dose verwendet. In Zukunft werde ich das dann anders machen müssen, ein drittes mal möchte ich das auf keinen Fall haben...

😱😱😱 🤗

Highlighted
Puzzle Fachmann

Das zweite Puzzle.. mein Beileid 😩 !

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Oh nein! Oh nein-o-naaain! Ver🤬 

Highlighted
Puzzle Profi

Oh nein,

schon wieder...

Wie willst Du die nächsten Puzzle an die Wand bringen?

Highlighted
Puzzle Ass

Oh nein 😱 Was für ein Mist. Das tut mir echt leid für Dich. Hoffe es klappt beim dritten Mal besser.