abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Ich habe mir mal gedacht, dass ich einen Beitrag erstelle, bei dem die Gewinner des Gewinnspiels ihre Fortschritte posten können. Ich habe mit dem Puzzle vor kurzem angefangen und werde meine Fortschritte hier posten. Jeder, der auch das Puzzle momentan legt oder schon gelegt hat, darf gerne seine Erfahrungen hier teilen. 

58 ANTWORTEN 58
Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

D044E72B-57C8-4B27-A795-22807624C50C.jpeg

Das hier ist mein aktueller Stand. Es ist das erste Achtel. 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@BenotendMein Puzzle müsste sich irgendwo zwischen Ravensburg und Bremen befinden.😅

Ich habe noch ein Älteren Beitrag zu dem Puzzle gefunden,scheint doch ein bisschen kniffelig zu sein , oder wie siehst Du das als Riesenpuzzlefachmann?

Puzzle Einsteiger

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Mit genügend Vorarbeit ist es gut machbar. Nur die weißen Teile sind knifflig, da sich die Teile wiederholen. Es gibt in einem Beutel jedes Teil vier mal, man kann sie aber bis auf die weißen an der Farbe unterscheiden. Es ist definitiv eins der zeitintensivsten Puzzle die es gibt und für mich auch das anspruchsvollste. Also ich würde schätzen, dass ich ca. 30 Arbeitsstunden bis jetzt investiert habe. 
Ich habe dem Puzzle liebevoll den Namen „Endboss" gegeben. 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Kleiner Nachtrag: Wenn du ein Achtel überstanden hast, kannst du immer nachschauen wo welches Teil hinkommt. Das heißt die weißen Teile sind in jedem Achtel gleich, was das Ganze sehr vereinfachen. 

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Hallo @Benotend ,

 

tolle Idee einen eigenen Beitrag dazu zu erstellen, um so eure Erfahrungen und Fortschritte mit der Community zu teilen! 👏😍

 

Wir bleiben gespannt und freuen uns auf eure Puzzlemomente mit dem Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle. 🧩🧩

 

Liebe Grüße,

 

Anna

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Benotendcoole Idee.

Ich bin so gespannt drauf wie Ihr das Puzzelt.

Das erste Achtel schaut shcon mal sehr nice.

Endboss hört sich schwer aber auch nach ner Herausforderung an die man dann auch schaffen möchte.

Vielleicht kommen ich ja auch irgendwann dazu gegen nen Puzzle Endboss zu kämofen 😉

Bis dahin freu ich mich auf Eure Berichte 😉

 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Ich habe die weißen Teile des ersten Beutels fertiggestellt. Man muss wirklich aufpassen, da manche Teile quasi gleich sind, aber trotzdem nicht zu 100%. Damit hatte ich meine Probleme. Ich empfehle erst die äußeren weißen Teile zu legen und dann die inneren.

E985EC99-CE5F-4CE4-BC88-34CEC290C1B4.jpeg

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Ich werde dann mal anfangen zu sortieren 😯!Ich stecke mir aber keinerlei Ziele ,naja außer das ich am Ende des Sortieren 8 Kartons mit den jeweiligen Farben getrennt haben möchte .

20200731_225930.jpg

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Kuh-treiber 

woar... cool mal den Inhalt so zu sehen.

Wie ist das aufgeteilt? Wie viele Beutel mit wievielen Teilen?

Bin so Neugierig grins.

Du amchst das genau richtig... stressen bringt ja gar nichts. Soll ja spass machen. Es wird fertig sein wenn es fertig ist 😉

Ich höre beim sortieren immer Musik 😉