Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@luca1981Es sind 8 Beutel a 4000 Teile. Komisch ist nur, das es mir viel mehr vor kommt.

Mein Größtes bisher war ein 18000 mit 4 Beutels da sind dann pro Beutel ja 500 Teile mehr drinn....

Aber es wirkte im vergleich zu dem jetzt weniger!?Oder habe och mich verrechnet?

Wie ich gestern angefangen habe zu sortieren stand ich auch vor dem Rätsel , mit den Teilen wo Schwarz dabei ist und noch ein paar andere Farben , -in welchen Karton ich es rein sortiete soll.

Beim nächsten Beutel weiß ich dann vielleicht besser Bescheid.

Was von Anfang an Klar war , das ich nicht mit Beutel A anfangen wollte.

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Danke Dir 🙂

Wow... ja manchmal trübt der Schein was die Völligkeit der Tüten angeht undder Kartons. Vielleicht wirkte es allein schon deshalb anders weil ja die Kartons unterschiedlich von der Größe her waren.

8 Beutel mit je 4000 Teilen. Geil 🙂

Mein größtes war bisher nur nen 5000er. Möchte aber auch irgendwann mal nen großes.

Oh das kann ich mir gut vorstellen das das sortieren von so ner Menge etwas Organisation brauch.

Ich sortiere nicht so gerne aber es lässt sich ja fast nie vermeiden. Galube aber auch das Du nach dem eresten Beutel nen dreh und Kisten oder Kartons für Dich gefunden hast. So das das sortieren auch was an Spass und entsapnnung bringen kann. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall 😉

Beutel A nicht als erstes? Woran lag es?

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Kuh-treiber  Ich habe auch das Gefühl, dass es mehr Teile sind. Ich braute bei meinen 18000 ca. 3-4 Stunden zum sortieren aber bei diesem hier, obwohl es weniger Teile sind, eher 5-6 Stunden. 

07DA8B86-2691-424B-A63F-73B8361A1320.jpeg

Das Ganze sah dann so aus. 

69BC2410-89D4-4559-9D7F-2BE5B4A6A28F.jpeg

Und das ist mein Fortschritt beim Beutel B

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@luca1981Ich habe jetzt während des Sortieren schon um disponiert. Der Schwarze Teile Stapel wurde aufgehoben und auf die Farben mit verteilt .

Aber wie ich das bei @Benotend sehe, wäre es wohl sinnvoller es so zu machen , Farbreine Teile und die Schwarzen Teile die zu der Farbe gehören auf einen extra Stapel.Aber das kann ich ja noch mal machen wenn ich mit allen durch bin.

 

Warum ich Beutel C. zuerst genommen habe weil es ein schöner Buchstabe ist,das Bild mir sehr gut gefällt naja der Hauptgrund ich habe auf einem Internet Marktplatz eine Rezession gelesen , das es ab Beutel A nur noch schwieriger wird! Ich möchte mir die Lust nicht daran verderben, denn wenn ich mit Beutel A angefangen hätte und den Gedanken habe "jetzt wird nur noch schlechter "könnte ich vielleicht ganz aufgeben...

Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Kuh-treiberGlaube das mit dem umdisponieren war ne gute Idee 😉 So was merkt man ja aber meist erst beim sotieren selber, wie bei Dir ja jetzt auch. Ist ja auch bei jedem Puzzle immer wieder was neues, je nach Motiv und Form usw.

Ich hätte auch erstm mit dem Beutel angefangen wo mir das Motiv am besten gefällt 😉

Ohh... A der schwerste... das kann dann ja noch was werden. Aber ich glaube fest dran das Du das alles mit Geduld, Zeit und Spass dabei schaffst.

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@luca1981schön das Du an mich glaubst ,ich tue das nämlich nicht🤔!

 

Aber vielleicht hast Du ja Glück und kannst in Bremen demnächst auch ein Puzzle mit 18000Teile ergattern ,zuletzt waren immer mal wieder das Magische Bücherregal und Paris auf dem Aktionsstapel zu finden(falls Dir überhaupt eines von Beiden gefällt?).

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle


@Kuh-treiber  schrieb:

Warum ich Beutel C. zuerst genommen habe weil es ein schöner Buchstabe ist,das Bild mir sehr gut gefällt naja der Hauptgrund ich habe auf einem Internet Marktplatz eine Rezession gelesen , das es ab Beutel A nur noch schwieriger wird!

@Kuh-treiber Und das C der erste Buchstabe von etwas sehr persönlichem von dir ist hat nichts damit zu tun? 😉

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Markuserwischt !

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Doch doch ich glaub an Dich @Kuh-treiber ... und wenn mal haderst puzzelst zwischen druch mal ein anderes.

Zum Bremen Besuch komme ich heut Abend wenn ich mehr Zeit habe. War schon da... berichte heut Abend. Aber nen 18.000 ist esleider nicht geworden, könnt ich mir so auch nicht leisten.

Tschakka... Du schaffst das... kannst Dir doch 3 Jahre Zeit nehmen dafür. Immer das weiter puzzeln wenn Dir nach ist. Soll ja spass machen das ganze

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Hier mein aktueller Fortschritt. Jetzt erstmal ne Woche Pause. 

E758AE65-22F8-40FA-8393-47174C37E307.jpeg

E0739A9C-A8C2-435C-A35A-4DB9004DB140.jpeg