Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Kuh-treiber Das ist ja fies von Deiner Mutter... Kannst Du sie nicht irgendwie unauffällig dahin schieben, dass sie die Teile sortiert? 

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiberEcht richtig toll. Ich wäre bestimmt noch nicht so weit. Das sieht schon echt gut aus.

Ich glaub Du hast den Dreh langsam raus. Aber ist ja oft so... lange geht nichts und dann findet mana uf einmal zig Teile  und dann wieder mal nichts und dann gehst wieder. Da steckt man nicht drinnen lol.

Oh ja... Ironie muss sein. Wenn man an die restlichen Beutel denkt und das sortieren geht das gar nicht anders. Ohh das ist dann ja auch frustrierend denke ich wenn man sortiert und wer anders steckt zusammen oder? Obwohl bei so nem großen Puzzle ist man auch froh über Hilfe ne 😉

Highlighted
Puzzle Fachmann

Hey, @olly2001, wie weit bist Du eigentlich? Ich bin neugierig 😊

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Ich habe noch gar nicht angefangen. Nachdem ich das 18.000 Star Wars Puzzle vor ein paar Wochen  fertig hatte, hatte ich noch keine Muße für ein neues großes Projekt. Im sommer finde ich auch nicht viel Zeit zum puzzeln, da stehen andere Dinge auf dem Programm. Daher lege ich momentan zwischen durch ein paar kleinere Puzzle, die ich meiner Tochter für das Kinderzimmer versprochen habe (bzw. die ich im Fernsehzimmer aufhängen möchte). Wenn ich mit dem 32000 anfange, dann müßte sie wahrscheinlich ein paar Jahre warten und dann will sie die wahrscheinlich gar nicht mehr im Zimmer haben, weil sie ihr zu kindisch sind 😉. Und sie wollte mir beim großen Puzzle helfen. Da ist sie aber noch ein bisschen klein, so dass wir abgemacht haben, dass wir es zusammen machen, wenn sie älter ist. Hoffe dann hat sie immer noch Lust dazu 🙂

Highlighted
Puzzle Ass

@olly2001 

Es wird ja zum Glück nicht schlecht 😉 Also gut bei Seite packen und dann puzzeln wenns passt 😉

Ich hätte so Lust auf so nen großes Projekt, mir fällt die Decke auf den Kopf.

Hast Du nen Bild vom dem 18.000er? Würde gern mal gucken grins

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Highlighted
Puzzle Freund

E45C1444-3CDC-46D3-835C-BEB0DBADFE7E.jpeg

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. 
3 von 8 ist angebrochen und ich muss sagen, es fängt an sich zu ziehen, da man doch immer nur die selben 6 Farben zieht. Allerdings kommen auch noch ein paar Achtel, auf die ich mich freue. Am Stück würde ich das Puzzle allerdings nie machen. Ich melde mich, wenn das Achtel, bis auf die weißen Teile, fertig ist. 

Highlighted
Puzzle Ass

@Benotendich finde Du machst das sehr gut. Das mit dem sich ziehen kann ich nach vollziehen. Wenns gar nicht geht, vielleicht dann zur abwechslung ein anderes Puzzle für zwischen durch puzzeln und dann vielleicht wieder mit neuer Power an das große

Ravensburger Community Manager

Hallo @Benotend ,

schön deinen weiteren Fortschritt zu sehen und natürlich ist es toll, dass du ihn regelmäßig hier in der Community mit uns teilst. 😍 Wir bleiben gespannt und wünschen weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Puzzeln. 💪🧩

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Freund

9F56123C-CD87-4371-9BE4-46808159BB55.jpeg

Langsam aber sicher gehts voran. Ich muss gestehen, ich habe unterschätzt wie langwierig dieses Projekt ist. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Irgendwann ist’s fertig.