Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Keith Haring Double Retrospect 32000 Teile Puzzle

@Kuh-treibergib nicht auf. Der Spass kommt bestimmt noch. Ich hatte ja noch nie so ein großes aber kenne das von besonders schweren Puzzlen. Da verliert man die Lust, ist frustriert und will nicht mehr. Aber durch halten lohnt sich. Das Endergebniss ist die Mühe bisher immer wert gewesen.

Aber ich versteh ich total und sende Dir postive Energie 😉

Highlighted
Puzzle Profi

Heute ging das Puzzeln wie von selbst.

20200901_214045.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiberdas hört sich prima an. Manchmal sucht man Tage lang und findet kaum was und dann schwubs als wenn wer nen Schalter umgelegt hätte findet man 100 auf einmal. Das steckt man nicht drinnen...

Schaut schon Prima aus 🙂

Highlighted
Puzzle Profi

@luca1981Danke 😊!

Ich habe jetzt erst mal das letzte Bild für euch, denn das 1/4 (also eigentlich 1/32) fertig .Jetzt geht es wieder ans Sortieren und das kann dauern.

20200902_210312.jpg

Ich hoffe bei dem einen fehlenden Teil, das meine 1. Vorsortierung nicht ganz ordentlich war.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

😮oO. Das bei @Kuh-treiber beim Vorsortieren etwas schief läuft, halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Waren Katzen oder Kinder in der Nähe des Puzzles?? 😣

Highlighted
Puzzle Profi

@AnonymNaja immerhin waren es um die 4000 Teile bei der ersten Sortierung ( schaffe es meistens nicht mal bei einem 1000 den kompletten Rand zu finden).

1 Teil habe ich vom Boden aufgehoben und Krümel von Schokolade in einem Karton mit Teilen entdeckt d.h. Mutter war am Werk .Aber ohne Sie wäre ich wohl auch noch nicht fertig.

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

das sortieren macht mit beim ganzen rum puzzeln ganz ehrlich gesagt auch am wenigstens spass.

Und ja... auch mir fehlt beim ersten Durchgang oft ein oder zwei Randteile. Kenne das Problem. Aber bisher haben die sich beim späteren legen immer wieder gefunden.

Ich fühl aber mit Dir was das sortieren angeht. Wenn mal keine Lust hast, vielleicht legst dann zwischendrinnen mal nen kleines Puzzle um nen Erfolg zu haben und so nicht die Lust an dem großen zu verlieren.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

So richtig hierhin gehört es nicht,  aber wo ich gerade in @luca1981 s Bericht von randteilen lese: ich finde nie alle randteile 😖 in den ersten Durchgängen. Ich gebe mich dann aber auch mit 90% zu Frieden und mache weiter.  

Oft dauert es dann bis knapp zum ersten Drittel, bis alle randteile gefunden sind.  

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Anonym Willkommen im Club 😁 Meistens fehlen mir bei 500ern und 1000ern so ein bis drei Randteile. Früher oder später tauchen sie dann auf 😀

Highlighted
Puzzle Profi

Ah cool!Ich habe mich schon immer gefragt , ob ich die einzige bin die nie alle Randteile findet , nu weiß ich Bescheid 😃.

So nu werde ich euch wieder mit meinem Keith nerven...wem das zu viel ist ,wird jawohl ein Bogen um dieses Thema machen ?

20200903_215500.jpg

Das ist die Vorlage von meinem Beutel den ich gerade mache.Wer diesen Beitrag verfolgt weiß das ich oben rechts angefangen habe😆.

Mir schien es logisch mit Pink anzufangen, weil es nur in dem Bild vorkommt, dann natürlich Orange das konnte man anhand der Punkte(Wasser im Bild oben links) auch recht gut von den Männchen unterscheiden.

Nun gut also waren wir (meine Mutter hat irgendwie gefallen an dem Puzzle gefunden,sonst legt sie am liebsten Tiere und Landschaften )gestern Abend mit dem 1.Teil fertig!

Übrig war nur noch das Orange Wasser, der Rest muss noch mal sortiert werden.

Deshalb hatte ich gestern erwähnt das es erst einmal eine kleine Pause gibt.

Doch die Rechnung habe ich ohne meine Mutter gemacht , -das Wasser ist fertig !

Aber dann wie geht's weiter..?

Gelb wäre meine Wahl gewesen , aber beim Sortieren sind mir die Blauen und Roten Teile zugelaufen  (weil es weniger waren ). Jetzt wird erst mal der Kassettenrecorder gemacht wegen den geraden Linien...stand heute

Vielleicht sortiere  ich besser auch erst gelb !

Grün wäre auch ne Option , weil es nur 1 mal als Hintergrund da ist (das Männchen im Kassettenrecorder wiegt nicht so schwer )!

Ich halte euch auf dem laufendem! 😀