Mein Puzzle Moment mit Puzzle Moment

Sandy
Puzzle Einsteiger

Betreff: Mein Puzzle Moment mit Puzzle Moment

Heute hat der Color-Splash seinen Weg zu mir gefunden... nettes Motiv, relativ leicht zu legen (wobei sich nicht jedes Teil von alleine fand) und wirklich ne schöne Sache für ein paar Momente zwischendurch 👍

Dereremit69
Puzzle Fan

ich warte auf Wood und Cat Eye-wurde mir heute von DHL angekündigt.....und das Warten ist das schlimmste...

Sind gerade angekommen😊aber 40 Min. naja mal sehen...wobei ich eher selten darauf achte

Nova_5
Puzzle Ass

20210209_220325.jpg

Ich finde die Puzzle-Momente prima. Habe Anfang der Woche das 'Hummingbird'-Puzzle (300 Teile) gelegt. Tolles Motiv mit schönen Farben. Finde das total schön für zwischendurch. 

Ich hoffe das bei dieser Puzzle-Motiv-Serie noch mehr farbenfrohe Motive dazukommen. Gerne auch mal in richtig bunt 😊.

Teddyhamster
Puzzle Freund

Ich habe bisher nur das Puzzle "Flowers in New York" gekauft. Ansonsten puzzeln wir lieber ab 500 Teile aufwärts, wobei uns das "Woods" auch gereizt hätte, wenn es 300 Teile hätte.

Skywalker
Puzzle Anfänger

Mir gefällt die Reihe sehr gut: Die Teile passen gut neben all den anderen Sachen auf den Tisch, sie puzzlen sich wie ein 1.000er Puzzle, jetzt im Sommer für zwischendurch eine tolle Idee.

Ich habe mir zur Beruhigung den Wald und zur Aufheiterung die Blumen in New York gekauft und lege gerade letzteres. Es macht Spaß und hat bisher meine Erwartungen voll erfüllt.

Danke für die Idee und Umsetzung der Puzzle-Moment.

Viele Grüße und viel Spaß beim puzzlen,

Skywalker

Nova_5
Puzzle Ass

20210411_171954.jpg

Hatte heute einen tollen Puzzle-Moment 🙂 mit dem Motiv 'Green'. Gärtnern mal anders 😉.

Finde die Serie prima. Auch toll zum verschenken und für zwischendurch.

@Marianne 

Sind in dieser Serie neue Motive geplant? Farbenfroher wäre schön. Würde auch Motive zum Thema 'Red', 'Yellow', 'Blue' usw toll finden (ähnlich wie das 'Green'). Red z.B. Blumen- oder Gemüsemix, Gießkanne, Gartenstuhl, Schaufel, Sonnenbrille, Buch in verschiedenen Rot-Tönen.

Yellow z.B. Zitrone, Aprikose, Orange, Ananas, Sonne, Strandtuch, Sand, Eis, Sonnenschirm, alles in Farbe gelb, orange gehalten.

Blue z.B. Anker, Segelboot, Fisch, Himmel, Wasser mit Schilf, blaue Glasflaschen, blaues Holzstrandhäuschen, Laterne, alles in Blau/Türkis-Tönen gehalten 

Wären nette Ideen für den Sommer 😉

Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo @Nova_5 ,

da hast du dir ja einen tollen kleinen Garten gepuzzelt 🌿😊

Wir sind auch große Fans dieser Serie, so ein kleines Puzzle ist einfach toll zum Zwischendurch legen und Durchatmen 

Daher ist auf jeden Fall auch Nachschub für die Puzzle Moments geplant - du kannst dich also auf neue Motive im Herbst freuen 😍

Liebe Grüße,

Marianne

Nova_5
Puzzle Ass

@Marianne 

Hallo Marianne, 

das sind ja super Neuigkeiten. Prima, da bin ich echt gespannt auf die neuen Motive 🙂

Gibt es hier in der Community eigentlich eine Vorab-Info, bevor oder am Tag der Erscheinung, wenn neue Puzzle-Motive auf dem Markt kommen, so eine Art Übersicht?

Gibt es dafür dann einen speziellen Blog ?

Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo @Nova_5 ,

aber auf jeden Fall gibt es wieder eine exklusive Vorabinfo über die Septemberneuheiten hier in der Community 😍 

Die neuen Puzzles werden wir voraussichtlich wieder ein paar Wochen vor offiziellem Erscheinungstermin hier im Puzzle Blog vorstellen. Ihr könnt gespannt sein! 🤗

Liebe Grüße,

Marianne